Mittwoch, 16. November 2011

Wilde Blätter

Draußen ist es kalt und windig und die Blätter fallen von den Bäumen. Bei Frau Rieger landen sie gleich in der Stickmaschine, ganz einfach und schlicht, zB als Fransenapplikation

Ich hab damit ein paar Handyhüllen aus dem süchtig machenden Wollfilz von Maki für den shop gestickt, immer unterlegt mit Leinen:

 
 in grün


 in rot


und in lüla


Und das Telefonschwein wollte ich auch längst schon mal auf eine Hülle gestickt haben

 

Gruppenbild


"Wilde Blätter" gibt´s ab morgen, den 17.11.11 drüben bei Anja Rieger
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus, und auf dem Wollfilz wirkt es nochmal so gut! toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Handyhüllen und die Blätter sind auch spitze.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Hüllen!
    Ich habe das Tele-Schweinchen als Baumler an meiner Handytasche! Ist irgendwie passend *giggel*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Die Blätter machen sich total gut auf dem Filz!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig edel mit Natur gemixt...fabelhaft...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. na, erstmal lieben dank fürs verfolgen...wie nett...immer wieder neue Kreative auf unserer Seite zu begrüßen...schön ist es bei dir...guck mich mal ein bißchen um und komme bestimmt wieder...bis dahin alles Liebe und frohes Schaffen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Hui sind die schön geworden.
    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Manno ich brauch auch eine Stickmaschine...Die sehen so schön aus! Wirklich stark! Will ich haben!!!!

    AntwortenLöschen