Montag, 7. November 2011

*teaser*

Der praktische Abfalbeutel meiner Overlock füllt sich zusehens mit bunten Jerseyschnipseln, denn ich locke was das Zeug hält. 

 

Leider, leider kann ich davon noch so gar nichts zeigen ;o) aber es lohnt sich, sowas Hübsches. 
Bin dann mal wieder im Nähzimmer!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ...bin schon sehr gespannt!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer witzig, wie unterschiedlich die Abschnittchen je nach Projekt aussehen... (rotweiss ist immer gut ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt :-)

    Am Samstag ist mein Gewinn von dir angekommen, ich hab mich sehr gefreut :-) Viiiieeelen Dank!

    Liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild. Sieht nach viel Arbeit und Kreativität aus!! Bei mir gab es sehr viele Farbkleckse von Acrylfarbe in letzter Zeit - auch schön ;-) glg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irgendwie weihnachtlich aus. Ich bin schon sehr gespannt, was es wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Kannst du mal ein Bild posten wie die Tüte an der Overlock befestigt ist? Das Prinzip wäre auch was für mich -als Viel-Overlockerin- ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. na, jetzt bin ich aber neugierig... :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bin schwer gespannt was da wohl wieder Tolles bei rum kommt!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Sandra

    AntwortenLöschen