Dienstag, 22. November 2011

Das hat man davon ;o)

Neulich bekam ich eine email von Nette, die mich fragte, ob ich ihr Flower-Power-Pillow Probenähen möchte. In Ermangelung von Mädchen in meinem Haushalt schrieb ich forsch zurück: "Theoretisch gerne, aber ich hab leider keine Verwendung für Blumenkissen. Aber wenn es ein Sternenkissen wäre, dann gerne!"
Und jetzt?
Jetzt gibts eine Ergänzung zum Blumenkissen *lach*, sowas lieb ich ja.
Ist das nicht hübsch? Ich hoffe, es gefällt euch auch (nicht nur zur Weihnachtszeit):


Danke Nette, daß Du meinen Wunsch so prompt umgesetzt hast.


Das Freebook als Ergänzung zum Flower-Power-Pillow gibts ab dem 24.11.11 drüben bei Farbenmix.


Danke, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. wow, toll! Das wär auch was für unseren Jungshaushalt!
    Lg Sarahf

    AntwortenLöschen
  2. Cool,ich glaub so eins würde unserem Max auch gefallen...,
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nureinstoffvariante gefällt mir TOTAL gut!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus. Ob es auch ohne die tolle Stickie in der Mitte wirkt? Denn daran hapert es dann bei mir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow- mega klasse :-)) Das würde sich hier auch noch super machen :-))

    Sag mal, man kommt ja gar nicht mit dem Kommentieren nach ;-)) So schöne Sachen hast du wieder kreiert :-)) Das Xater Shirt finde ich sieht hammer aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. JAJA, selber schuld...
    mir hats Spaß gemacht und ich finde die Ergebnisse total kalsse...
    Danke Dir auch für den IMPULS
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Das gefällt mir total gut :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön geworden!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich doch mal flexibel! Und schick sieht es noch dazu aus ...
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben hier zwar Mädchen satt , ABER die stehen auch total auf Sterne ..allerdings in lila aber das tut dem ja kein Abbruch ;) sieht klasse aus ...lgtani

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt´s total gut...
    Ich freu mich auch immer, über Jungsprojekte, die kommen doch immer zu kurz.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das würde mir auch gefallen. Toll gemacht!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen erinnert irgendwie an diese Stecknadelkissen(nur eben mit spitzen Enden)- die Stoffauswahl finde ich sehr schön passend:-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Wie toll ist das denn? Habe ich habe keinen passenden Stoff ... und ein selbst auferlegtes Stoffkaufverbot ... also muss es wohl bis nächstes Jahr warten :-(
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus... das würde meinem Sohnemann bestimmt auch gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht toll aus!!! Es gefällt mir auch daß es nur in einem Stoff genäht wurde ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ne tolle Idee! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem Sternchenstoff echt super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. oh W-O-W !!! mit ganzen drei Ausrufezeichen, dass ist ganz hinreißenden schön!
    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen