Dienstag, 15. November 2011

creadienstag

Das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, es fehlt nur noch der Knopf am Halsband.

 

Ab damit auf die Liste!

Apropos Corgy (elegante Überleitung, was?)
Der Film "The King´s Speech" war wirklich einfach großartig. Wir haben ihn allerdings beim ersten Mal in deutsch gesehen, nach Filmende jedoch ein paar Szenen nochmal im Original angeguckt. Eine tolle Geschichte, die ja eigentlich wirklich "banal" ist, wenn man eben nicht der König von England wäre, der seinem Volk zu Beginn des Krieges durch eine Radioansprache Mut machen müßte. Mein Mann und ich haben ihn bestimmt nicht zum letzten Mal geguckt, er hat uns wirklich fasziniert!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja süüüüß!
    Da wird sich aber eine freuen.

    Die DVD haben wir auch auf unserer Liste, aber noch nicht geguckt. Bin also seeehr gespannt.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist ja cool...
    Den Film kenne ich garnicht, gute Tip. Danke.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. genau so haben wir es auch gemacht. erst deutsch...dann englisch. :-) ich fand den film und vor allem colin firth ganz, ganz großartig!


    das shirt st wirklich cool... :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Film ist super. Mir hat er im Original noch besser gefallen als auf deutsch und auf deutsch war er schon toll!

    Gruß ums Eck! Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Film ist toll! Ich hab ihn zum Glück geschafft, im Kino zu sehen und fand sowohl Geschichte als auch Darsteller super. Besonders Helena Bonham Carter, die ja sonst sowohl in Rollen als auch wohl privat etwas "durchgeknallt" wirkt, war da einfach großartig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, sehr hübsch! (ich habe auch was übrig für Hunde...)

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand den Film auch ganz besonders. So eine inspirierende Geschichte, wie Menschen über sich hinauswachsen können. LG, Toni

    AntwortenLöschen