Mittwoch, 9. November 2011

Boys and Friends

Die neue Stickserie von SUSAlabim ist wieder wunderschön und diesmal nur was für Jungs *ätschibätsch*

Ich hab ein T-Shirt gepimpt


und unsere Flanellunterlagen für den Wickeltisch aufgehübscht




So hat der kleinste Mitbewohner was zum Gucken und es sieht auch noch hübsch aus.


Die Stickserie "Boys and Friends" gibts ab10.11.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    tolle Idee mit dem Pimpen und du hast das wirklich toll umgesetzt. Wie klein ist denn der Kleine Herr? Unserer ist jetzt gerade 11 Monate (und seine große Schwester 5 Jahre). Unser Kleiner will nicht mehr ruhig am Wickeltisch liegen, der steht lieber irgendwo rum und wetzt, dass ich die Windel kaum noch raufbekomme ;-)
    Ganz toll gemacht, weiter so, bin BEGEISTERT.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich mag diese ganz einfachen stickmuster! total schön :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Aus Ermangelung einer Stickmaschine warte ich schon sehnsüchtig auf die fertigen Aufnäher, ich freu mich schon so :-)
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. da möchte man wirklich auch eine stickmaschine haben!! bin ganz neidisch, die sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen