Samstag, 12. November 2011

12 von 12 (November)

Frau Kännchen muß sich sputen, denn heute ging´s nach Berlin!

 

Eigentlich wollte ich in dem Zug eine Stunde früher sitzen, aber "Nein! Ich dachte, der hat Verspätung!" der fuhr ohne mich, also eine Stunde wartenwartenwarten ...


In der Nähe vom Alex dann ausgestiegen bei tollem Wetter



und nach kurzem Mittagessen ab dahin


denn das hatte ich heute vor:


Oh, Luftballon! Warum die da wohl hängen?


 In den Pausen lecker cupcakes gegessen


und weiter interessante Vorträge gehört über´s bloggen, Bücher schreiben, etsy etc. Wirklich toll und informativ. Vielen Dank für diese klasse Veranstaltung, Holly und Steffi!


Ein Autogramm geholt ;o)

 
abends dann noch da essen gewesen


Und zum Abschluß noch die Auflösung, warum da die Ballons am Eingang hingen :o)



Mädels! Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Tag!!
Ich bin erschlagen und fix und fertig ;o)

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro






Kommentare:

  1. Guten Morgen. Vielen Dank für diese nette Aktion - was sind wir froh, dass jetzt ein Samstag der Zwölfte ist... Und offensichtlich sogar noch ein sonniger Tag. Wir freuen uns auf schöne Bilder und überhaupt: Schönes Wochenende!

    http://www.wir-mit-kind.de/12-von-12-im-november/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Disqualifikation derer, die sich morgens schon verlinken, obwohl sie ihre 12 noch gar nicht eingestellt haben!
    LG Susanne, die erst einstellt, wenn der Tag vorbei und die 12 im Kasten sind

    AntwortenLöschen
  3. noch immer begeistert von dieser Aktion!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine sind online. Hat wieder Spaß gemacht!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    12 von 12 wird jetzt sogar schon in den Kalender eingetragen, damit ich es nicht vergesse...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Susanne gerne zustimmen!!! Erst knipsen und dann verlinken!!!

    Bin heute mal schneller als sonst, liegt wohl am Samstag!

    LG und schönes Wochenende wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: und ein Firmenwerbelink gehört doch hier sicher auch nicht her!?!

    Hab mich eben beim Durchklicken gewundert.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    habe meine 12 gerade hochgeladen ;-))

    Tolle Sache.

    Liebe Grüsse und ein schönes WE

    illy

    AntwortenLöschen
  9. Bin heute zum ersten Mal dabei, hat Spaß gemacht! Vielen Dank für diese tolle Idee, Caro!
    Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht :o/
    Liebe Grüße und sonnigen Sonntag morgen, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch wieder mit dabei...ich hoffe ihr habt viel spaß in Berlin

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,
    danke dafür, dass Du uns Mr.Linky dagelassen hast =o)

    Ich geh dann mal kucken....

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Linksammeln :)
    Ich geh gleich mal gucken.

    Bin auch fürs Verlinken nach erfolgreicher Knipserei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    danke für's Sammeln ;)
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch wieder dabei!I love 12 von 12!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toll und lustig !
    Danke !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß.
    Toll!

    BBBetti.

    http://wintereinbruch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich hab mich eingetragen, als Nr. 65. Leider ist der Beitrag bis jetzt nicht erschienen (war schon vor 20 Uhr) und auch nach mir wurde kein Post mehr angezeigt. Zumindest bei mir. Stimmt das oder liegt das vielleicht an meinem neuen Computer, dass der irgendwas nicht anzeigt?
    Wäre nett, wenn da mal jemand nachschauen könnte, ob nach Nr. 65 noch Eintragungen gekommen sind.
    Danke und LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Spät aber doch! Mein erstes 12 von 12, hat Spaß gemacht! Danke für die Aktion, LG Herzmama

    AntwortenLöschen
  20. So, bin auch dabei, für meine Verhältnisse mal wieder relativ früh! :-)

    Ärgere mich auch immer über diejenigen, die schon verlinken, ohne das Fotos da sind (stehen in der Liste ganz oben und haben abends um 21 noch nichts online - suuuuper), aber ich habe beschlossen, dass es den Ärger eigentlich nicht wert ist. Wenn sie's nötig haben... ;-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  21. nun kam ich auch endlich mal dazu ... :-)

    AntwortenLöschen
  22. Bin heute auch wieder mal dabei, tolle Aktion!!!
    Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. puh, heute bin ich spät dran :-) Schöne Aktion! Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  24. Bin spät dran, und auch nur mit "11 von 12"... Aber an einem langweiligen Samstag war einfach nichts zu fotografieren....

    AntwortenLöschen
  25. Habe auch mitgemacht, finde ich eine gute Idee. :)

    AntwortenLöschen
  26. Sooo bin auch wieder mit dabei mit lustigen Poster-Bildern :) Viel Spass beim Stöbern :D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caro,
    hach es ist sooo eine tolle Idee. Danke, dass du stets- mit Unterstützung von Mr. Linki - das 12-er - Sammelsurium zusammenstellst.
    Heute konnte man im Bloggerland zu besonders schönen Aktionen mitgenommen werden... zu ersten vorweihnachtlichen Märkten, Ausflügen bei sonnigem Herbstwetter, zum Stoffmarkt und jetzt sogar noch zur Book Party nach Berlin.
    Hach wenn der 12. ein Samstag ist und die Sonne lacht macht die abendliche Blogrunde nochmal so viel Spaß. Denn es gibt viele tolle Dinge zu entdecken und der ein oder andere Ausflugstipp ist schon vorgemerkt.
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht und stöber schon die ganze Zeit durch all die Links und Blogs. Herrlich. Tolle Idee. Und tolle Mitmacher... da klebe ich wohl noch eine Weile stöbern dran in den kommenden Tagen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Coole 12 von 12 :)

    bei mir wurd's heute vor lauter Arbeit "etwas" zu spät, aber immerhin... :)

    http://grievedesign.blogspot.com/2011/11/12-von-12-november-2011.html

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ich hab meinen 12. zufälligerweise in berlin verbracht und hab mich wahnsinnig gefreut, dass gerade dieser besondere tag ein 12. war!

    vielleicht sind wir uns ja über de weg gelaufen?

    ;)

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  31. Nettes Event! :) Hat wohl Spass gebracht.
    Und die 4 Damen vom Grill kennt man ja. *kicher*

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Die hängen doch gar nicht *g*
    Schöne Bilder - besonders das letzte! Und hey, das Autogramm habe ich auch, sogar an derselben Stelle ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ok, Hausputz muss warten, ich muss meine Neugier befriedigen ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Schön, Dich mal live und in Farbe hier im Blog zu sehen! Und natürlich die anderen drei Damen (vom Grill) auch! Ich grüß Dich herzlich, Simone

    AntwortenLöschen
  35. Neid. Neid. Neid.
    Nein, nein, nein, natürlich nicht! Aber einfach auf so ein schönen Tag so ein klitzekleinwenig :)

    Hach.

    Gibts noch mehr Infos über die Veranstaltung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Besser spät als gar nicht war bei mir die Devise an diesem Wochenende - daher kommen meine Bilder auch erst jetzt, nach einem vollen, aber sehr, sehr erfüllten Wochenende.

    http://msgoingtomoon.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  37. Entschuldige, wollte mich eigentlich nicht verlinken, weil wir erst ab nächsten Monat mitmachen, aber mein Computer hatte Auto-Ausfüllen an!! Jedoch möchte ich trotzdem einen Kommentar hinterlassen: schöne Bilder und was war es für ein Spaß, die vielen Bloggerinnen mal zu treffen! Stöbere jetzt noch ein wenig weiter auf Deinem schönen Blog! Viele Grüße Thea

    AntwortenLöschen
  38. besser spät als nie (-: deine 12 von 12 herrlich sooo schön vorallem das letztebild grüßle

    AntwortenLöschen
  39. So, nun aber...nächstes Mal bin ich endlich dabei. Immer schau ich mir die wunderbaren 12 auf den vielen schönen Blogs an...Eine tolle Aktion. Vielen Dank und so inspirierend. Eine schöne Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  40. Ha und ich dachte man kann seinen Blog vorstellen....mmh..Was muss man denn tun? 12 Bilder auf seinem Blog hochladen? Danke und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  41. Okay, ich hab es jetzt gelesen, wie es funktioniert. Bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und da waren meine Finger schneller....Kannst mich aber gern wieder löschen. Liebe Grüße Erdmute.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ne super Idee! Ach, das Blogger Treffen war so schön! Könnte ich gleich nochmal machen!

    AntwortenLöschen