Freitag, 21. Oktober 2011

Schon verschenkt ... (III)


Irgendwo im bloggerland hatte ich gesehen, daß man die Monsta von Herrn Ast auch als Fransenapplikation sticken kann. 

 

Ich muß sagen, so gefallen sie mir fast besser als ausgestickt ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Sieht toll aus!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total großartig aus!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Caro.. ich liebe diese MOnsta und werde nächstes Wochenende wieder eines von ihnen verschenken.. als Fransenappli probiere ich die auch gern mal aus.. eine tolle Idee.. danke für den Tipp.
    ein kreatives Wochenende wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. also mit frottee find ich das total klasse ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus! Besonders gut gefällt mir das Grüne aus Frottee. Der/die Beschenkte hat damit sicherlich große Freude!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. *seufz*
    kann man (ich) diese helden genau so, wie du sie da zeigst irgendwie käuflich erwerben? *dummfrag*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja wirklich witzig aus! Besonders das rote Monster! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mal so frei nun nicht jeden Artikel mit tollen Nähereien zu kommentieren und mache das mal hier gesammelt:
    Ich bin restlos begeistert! Mensch sind das tolle Werke, so absolut genial!!! Meinen Respekt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die monsta! :)
    ich habe die schuldrachen von claus ast mal als fransenappli gestickt.
    das mit dem frottee find ich auch ne schöne idee.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die so sogar auch noch viel besser... :D obwohl ich monster so oder so in allen Variationen liebe :D

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  11. Super! Ich bin ganz verliebt in diese Monster! Bitte lieber Weihnachtsmann! Da ich keine Stickmaschine habe, büdebüde - nee muss nicht die MAschine sein, ein paar fertige Monster würden mich glücklich machen... PS. Sagst ihm, wenn ihr ihn sieht, bitte!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolles Geschenk, die sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. ahh, das Grüne ist ja toll!!! ich bin ja eh grün-Fan und dann noch als Frottee, super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. ..... Wir haben gar kein Foto gemacht.... ;-))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Lach, ne Sabine, stümmt. Müssen wir uns wohl mal wiedersehen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja ein Ding, das passiert, wenn Frau in die Jahre kommt....lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oha, die kenn ich doch :)
    sehr schön geworden, die guten!
    feine grüsse aus dem skizzenblog

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du recht, so sehen sie viel schöner aus! LG; Simone

    AntwortenLöschen