Montag, 10. Oktober 2011

Hach!


Ich bin ja noch sehr unschlüssig: 
Soll ich die wirklich zu Weihnachten verschenken? Oder nicht doch lieber klammheimlich behalten?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das wäre für mich gar keine Frage! - Selberbehalten. Ich hüte auch noch von dem Stoff ein Stückchen....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein...nicht behalten....sondern (wie vorgesehen) MIR zu weihnachten schenken! *giggel*

    zu schön!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. ich flüstere: behalten!!!! :) Oder nachnähen?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh... also ich finde du solltest dieses wunderhübsche Täschchen verschenken.... hehe.... hast du meine Adresse? :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll ! Woher ist denn der Stoff ? Also unbedingt behalten oder ein weiteres Exemplar für Dich nähen. Lg Sabrinamiest

    AntwortenLöschen
  6. BEHALTEN!! Die ist einfach cool (und sooo schön retro)!!!
    Liebe Grüße zum Wochenstart! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow .... sieht echt schön aus!!!!
    BEHALTEN :-D

    AntwortenLöschen
  8. zur not musst du sie noch mal nähen :) lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, kenn ich!
    Der Stoff ist genial!!!
    LG Birgit
    P.S. ich nähe grade für einen St.Martins-Basar und hoffe, dass fast nix verkauft wird ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch hin- und hergerissen. Habe gerade einen Taschenauftrag erhalten und bin mir jetzt schon sicher, dass es mir genauso gehen wird. Ein Blick in den Schrank sagt mir jedoch, dass ich mit Taschen gut ausgestattet bin. Frau muss sich leider auch mal trennen können. :-(

    Lieben Gruß!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ui, darf ich die auf meine Weihnachts-Wunschliste setzen????
    *ganzliebschau*

    DIE ist echt der Knaller für jede Knipswütige!!!

    Ich glaube, sowas brauche ich auch... woher ist der Stoff denn?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. die würde ich behalten. Das ist immer gemein, wenn die genähten Geschenke einem selbst auch gut gefallen :0)

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Ui ist die schön. Die Entscheidung möchte ich auch nicht treffen müssen :)
    Einfach noch eine nähen?
    LG

    AntwortenLöschen
  14. BEHALTEN :D
    Oder dem rosaFlummi schenken ;-P

    Liebe Grüße vom rosaFlummi :)

    AntwortenLöschen
  15. AHHHHH! Was ein heiß geiles Teil.

    Ähm verschenken ganz klar. Allerdings hat sich der Empfänger geändert :)

    Tasche bitte einmal zu mir nach Köln ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hach! Die ist toll! Behalten oder jemanden sehr sehr froh machen. Beides gut.

    Du denkst schon an Weihnachten?! Sowas von organisiert die Frau Kännchen!

    :-) Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, ich weiß - es wäre viel zu egoistisch zu sagen: "BEHALTE SIE!!....aber die Tasche ist einfach sooo schön. Aber dafür wird sich der oder die neue Besitzerin auch sehr darüber freuen. 1a Weihnachtsgeschenk!!!

    AntwortenLöschen
  18. Behalten natürlich. Außer uns weiß ja niemand, dass es sie gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Stoff! Wie wär´s mit einem "Zwillings"-Exemplar?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Also du darfst sie gerne an mich verschenken ;)
    Hübsches Teil!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, über einen ähnlichen (oder gleichen?) Schnitt bin ich auch vor einiger Zeit gestolpert. Etwa hier bei Dir? *grübel* Jedenfalls hab ich es auch schon ausgdruckt, zugeschnitten... :)
    Schick geworden ist. Ich finde das Prinzip des Wendens (kann man Deine doch auch) super.

    AntwortenLöschen
  22. eine zweite nähen - eine behalten, eine verschenken. Aber bitte verrate mir, woher der Stoff ist.
    Ich habe hier lauter Foto-süchtel im Haus. Da könnte ich jedem/r zu Weihnachten eine Freude machen.
    schon mal lieben Dank.
    Evi

    AntwortenLöschen
  23. behalten*behalten*behalten*behalten*behalten...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Suchmaschine entdeckt. Und da für Dich Weihnachten auch schon ein Thema ist und Du vieles selber machst, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Toller Stoff! Wo gibt es den denn? Lieben Gruss,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  26. Edit:
    der Stoff ist von kokka, gibts zB bei Frau Tulpe

    AntwortenLöschen