Mittwoch, 7. September 2011

Es herbstlt!

Ha! 
So schnell war ich selten, kaum den Stoff gekauft, schon angeschnippelt:


eine Allesdrin aus dem schönen karierten Wollstoff vom Stoffmarkt, aber mit Reißverschluß und ohne Boden. Irgendwie gemütlich die Tasche :o) 

 

Passt zu Kastanien, goldenen Sonnenstrahlen und fallenden Blättern.

 Die große Allesdrin, die ich schon Freitag genäht habe, kann ich leider noch nicht zeigen, denn sie steckt voller geheimer Geheimnisse (wäre dann Nr. 12, ihr erinnert euch?). Aber bald!

Und noch ein teaser gefällig?


LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    danke für den Hinweis zu diesem tollen Schnitt. Als ich deine schöne Tasche gesehen habe, ist mir spontan eingefallen zu welcher Tasche ich meinen "Deutsche Bundespost"-Postsack verabeiten könnte.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche - und auch hübsch dezente Wandverzierung :-). Oder schliert Ihr Fotoapparat? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so macht man Apetit auf den Herbst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi! die sieht schön aus...........könnte mir auch einen rock daraus gut vorstellen..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wunderbar gemütlich nach Herbst aus!
    Sehr fein!
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  6. wow, schaut die super aus!!
    die würd ich sofort adoptieren! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Tasche :-)) Bin auf den Teaser gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. @Mme Ouvrage: Sie Adlerauge! "Sswar ich gar niss!" (O-Ton kleinstes Kind)

    AntwortenLöschen
  9. Halo Caro, danke für den Tipp mit der Tasche! Ich nähe mir jetzt auch eine!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ja, seltsam, diese self-decorating wall art. Schaut man weg, schon ist sie da. Geradezu mystisch.

    AntwortenLöschen
  11. Super finde ich Deine Schottenmusterallesdrin und der Teaser hmmm.. der macht mir Lust auf mehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Die sieht ja richtig klasse aus!
    Diese Reinschmeiß-Taschen sind die besten. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Oooh ja, solche Taschen mag ich auch gerne. Und der Stoff passt sehr gut zum Schnitt. Und zum Herbst auch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche! Das Freebook ist hier auch schon gespeichert, mal sehen, wann Zeit dafür ist...
    Der Teaser...oooooh schön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht riiiiiichtig schön aus! Ich überlege grade, ob ich mich da auch mal dran trauen kann?! Ich bin nämlich eigentlich ein Nähdeppele... :-/ Aber, Übung mach ja den Meister. ;-)
    Liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. :))) Als ich deine "Alles-drin" entdeckt hatte, sah ich sie vor meinem geistigen Auge direkt als Beispiel bei farbenmix ... tja, und was fand ich dort gerade ??? :)))

    Eine wirklich schöne Stoffwahl !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Die karierte "Herbsttasche" ist wirklich wunderschön. Tolle Farben. Genau richtig für den Herbst.
    Ich beneide die Leute ie solche schönen Sachen nähen immer ein klein bissl. :o)
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro,

    die Tasche sieht sehr schön aus und passt supi zur Jahreszeit. Bei DEN Temperaturen möchte man am liebsten ein Regenschirm sein, der sich in die Tasche einkuscheln darf... ;o)

    Habe gerade schon meinen Bildschirm geputzt, als ich meinte einen Teil meiner Initialen an der Wand neben der Tasche entdeckt zu haben.... ;o) ;o)
    (Mein Großer hat mit drei Jahren unter seinem Hochbett an der neu gemalerten Wand ähnliche Spuren mit seinem Siku-Flugzeug hinterlassen... Er stellte fest, dass man mit Metall "an der Wand auch malen kann, auf Papier nicht"... Grrrrr...).

    Auf den Teaser bin ich schon sehr gespannt!!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen