Montag, 12. September 2011

12 von 12 (September)

"sskann das alleine!"


Mit dem kleinsten Mitbewohner einkaufen gewesen und alles weggeräumt 
(gähnende Leere immer nach dem Wochenende)


Kind sitzt derweil fröhlich in der Kiste und "liest"

 

 Brüder aus der Schule wieder da, Mittagessen für alle


bißchen gestickt


und zugeschnitten


und Neues probiert (muß nicht sein)


und zwischendurch Kaffe getrunken


die Großen haben meine Rollerblades im Kabuff gefunden 
(was man so alles findet, wenn man mal aufräumt *hüstel*)


und noch geheime Geheimnisse gestickt


und fleißig an der Maschine gesessen und neue Feuchttuchtaschen genäht


Jetzt noch Abendbrot und dann "Aus die Maus!"


Danke fürs Gucken!

LG von Caro





Kommentare:

  1. ich freue mich immer wieder auf die 12 am 12...schönen tag euch allen..liebe grüsse, meliha

    AntwortenLöschen
  2. heute mal ohne Beitrag von mir, aber ich freue mich schon auf Eure!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeendlich auch mal geschafft. Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  4. habe heute ein wenig gepfuscht und Urlaubsbilder genommen- Happy 12.!

    AntwortenLöschen
  5. meine bilder sind online. ich könnt heute knipsen ohne ende :-)
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Caro :)

    Danke für die tolle Idee! Bin auch wieder dabei und freue mich auf weitere 12 von 12!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dabei

    Nike
    http://fraunike2501.wordpress.com/2011/09/12/12-von-12-im-september/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Mal! Hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,

    toll, dass du das jedem Monat wieder für uns organisierst!

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wir dabei. Schönen Abend allen!

    http://www.wir-mit-kind.de/12-von-12-im-september/

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es heute Buntes und neues Altes... ;-)

    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  12. so, meine sind auch da :) danke caro :) und lg

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind mal wieder dabeihei!

    Viel Spaß allen und nach dem Joggen gucken wir mal bei Euch vorbei!

    Liebe Grüße - Steffi & Anja

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir gibt's heut die langweiligsten 12 ever ^^ Nja, Montage sind eben nicht soo spannend!

    liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    habs heut auch mal geschafft.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. tolle 12 von 12 hast du immer, ich hab mal wieder erst in letzter Sekunde drang gedacht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich mir manch anderen Tag so ansehe, dann frag ich mich wie andere das machen, hat deren Tag 48 Stunden - oder muß ich mein Timing verbessern?
    Neidvoll blickt mein Auge auf so manchen Beitrag ... soviel will ich auch mal schaffen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee. Ich freue mich es hier entdeckt zu haben.

    viele Grüße
    die Zuschauerin

    AntwortenLöschen
  19. So geschafft, ich bin auch endlich mal wieder dabei.
    Freu mich schon auf Eure
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich sehe, die Kartoffeln gingen weg wie warme Semmeln. Gibt's dann übernächstes Mal Senfeier? Ich lad mich schon mal ein, nech.
    Liebste Grüße vom Frau Reh

    AntwortenLöschen
  21. So, ich bin diesen Monat auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  22. ha,..."ss kann das alleine" ...herrlich...kommt mir so bekannt vor *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. ich bin spät dran heute ... war bis eben unterwegs.

    liebe grüße & euch allen

    eine wundervolle woche!

    ich freue mich sehr über eure besuche bei mir :)))

    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/09/september-unsre-12.html
    (link ist auch in der liste zu finden)

    sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer wieder gerne dabei.
    Danke für die Einladung!
    Wahnsinn, wie viele dabei sind!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  25. Ach, schön, wenn es geschafft ist....
    Danke für die Idee!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  26. Hab es das erste Mal geschafft!
    Bis zum nächsten Mal!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, unsere Maus fängt auch gerade an, alles alleine können zu wollen ;.)

    Besonders den LogScreen deines Mobiltelefons fand ich heute inspirierend. Das sollte man sich wirklich häufiger fragen ;.)

    Danke für die Liste!

    AntwortenLöschen
  28. Mist, jetzt hat unser Sohn die Oreo-Milka entdeckt! herzliche Grüsse trotzdem!

    AntwortenLöschen
  29. Sag mal, was hast Du denn da in dem Korb im Kühlschrank? Brotaufstriche?? Das muss ich mir mal merken...

    LG Tina

    *edit* "shemnelin"? Unglaublich, was ich heute schon für einen Quatsch als Wortbestätigungen eingeben musste *gacker*

    AntwortenLöschen
  30. Einmal mehr vielen Dank fürs Zur-Verfügung-stellen der Plattform!
    Ich geh dann mal stöbern...

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. aus die maus finde ich am besten ;-) und den lesenden sohnemann in de kiste und deine schoenen feuchttuchtaschen und...
    glg bine

    AntwortenLöschen
  32. heute bin ich auch das erste Mal dabei :) oh wie aufregend!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich bin das erste Mal dabei.
    Hat echt Spaß gemacht, Danke für die tolle Idee.
    Allen einen Schönen Abend!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  34. ich habe gerade gedacht: "jetzt kommt ein karton!" :-)
    kennst du das noch??


    klasse Bilder!!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  35. So, ich auch noch...
    Süß, der Sohn in der Kiste :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. hallo Caro! Süß, das Kind in der Kiste! Schöne restliche 12 noch !!!
    ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  37. Find die Idee "12 von 12" so schön...und hab heute dann auch zum ersten mal mitgemacht :-) ...freu mich auf´s nächste mal....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Ich melde Vollzug ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Caro,
    vielen Dank!
    Hab´heute an Dich gedacht, als ich den Abendbrottisch mit STERNCHENservietten gedeckt habe! :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  40. hier will auch schon "laleine" geschmiert werden... dazu dann "bitte messaaa und butta" :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch wieder dabei!!
    Dir vielen Dank!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  42. Mensch! Hast Du schöne Teller!!!

    Seit heute bin ich neu dabei - mein Erstlingswerk im Blog ;)

    Gute Nacht und vielen Dank für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  43. Ich auch und nicht vergessen. Jippieh. Janina

    AntwortenLöschen
  44. Heute meine Premiere. Hab´schon öfter mitgelesen. Jetzt endlich mal dabei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. @tina: genau, da ist unsere Marmelade drin, viel einfacher wegzuräumen. Hatte meine Mutter schon so gelöst :o)

    @lina: Klaaar! Achtung jetzt kommt ein Karton - Das heißt Cartoon - sssSSSss

    AntwortenLöschen
  46. Also ich frage mich ja schon, wie Ihr das immer alle so früh hinbekommt, da werd' ich ein wenig neidisch ;-)
    Ich bin erst kurz vor "Abgabeschluss" fertig geworden. Morgen wird bei Euch gestöbert.

    Danke Caro & lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  47. Heute habe ich endlich mal geschafft.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  48. Yeah, endlich mal wieder geschafft mitzumachen. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Ich fand 12 von 2 schon als Leserin immer toll, heute bin ich zum ersten Mal auch dabei, juhu!!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  50. Bin heute auch das erste Mal dabei. Habe shcon oft davon gelesen, aber nie mitgemacht, nun habe ich, mit paar Minuten Verspätung, auch mal mitgeacht. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen, beim nächsten Mal.
    Hast du vielleicht eine Erklärung oder so :)
    Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  52. Hab den 12. fest im Kalender gebucht. Wenn ich es auch nicht immer schaffe zu posten, den 12. versuch ich immer zu schaffen.

    LG aus Brasilien
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  53. ich freue mich immer wieder auf die 12 von 12.
    liebe Grüße,
    jordan

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Caro, wo bekommst die diese tollen Wachstücher her? Bei uns in Österreich finde ich sowas nirgends. Einen Tipp für mich für den unteren Umschlag meiner Tipis?
    gglg, Dania

    AntwortenLöschen
  55. Och menno, schon wieder verpasst! Habe seit einem Monat meinen Blog und wollte direkt im August schon mitmachen ... ich finde das nämlich eine richtig schöne Idee!

    Also: Kalender raus - Termin rein! Dann klappt es hoffentlich im Oktober :-)

    AntwortenLöschen
  56. @anna: ganz einfach am 12. viele Bilder vom Tag machen, sich für 12 entscheiden, im blog einstellen und sich in die Liste eintragen

    @Dania: das Wachstuch ist von limetrees und vom Stoffmarkt (zB von kleinkariert)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ich bin das erste mal dabei und dann leider auch noch einen Tag zu spät. Aber da ich die Bilder alle schon gemacht hatte und diese Aktion so schön finde habe ich sie heute einfach nachgereicht. Gestern ging es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
    Tolle Aktion, die ich schon lange bei vielen Blogs verfolge und da ich seit kurzem selber einen habe bin ich jetzt hoffentlich öfter auch dabei.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  58. Milka Oreoooooo ahhhhhhh - muss ich haben!!!!

    AntwortenLöschen
  59. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  60. Waaaaas? Ich find die Oreo-Schokolade ist die Erfindung des Jahres :) Aber so ist da wohl immer mit den Menschen...unterschiedlich und so :)

    AntwortenLöschen
  61. So eine klasse Idee - ab Oktober mach ich mit :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Die 12 von 12 sind wie immer super! Ich komme jetzt erst zum Stöbern, da ich im Urlaub war. Aber was ist das den für eine großartige Pott-Tasse? Die muss ich unbedingt haben! Wo gibt's denn die wohl? :)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  63. Schön gemacht!
    Das nächste Mal mag ich dann auch mitmachen.
    Schönen Tag euch!

    AntwortenLöschen