Mittwoch, 10. August 2011

Verlosung zum Schulstart

Bei uns in Hamburg geht morgen die Schule wieder los, leider! Vorbei ist das schnöde Nichtstun, ab jetzt wird wieder gearbeitet ;o)

Damit der Start in den Schulalltag nicht so weh tut, hab ich euch eine bunte Verlosung in freundlicher Zusammenarbeit mit design3000 (Vielen Dank!) organisiert. 

Seid ihr dabei? 
Dann los:

1. Preis:
Brotdosen-Set im Autodesign


2. Preis:
Kleberollen- und Büroklammernhalter in Vogelform


3. Preis: 
zwei Lesezeichen in Vogelform


und 4. Preis: 
15 LED-Luftballons

 

Wer mit einem der Preise sein Kind (oder sich *lach*) glücklich machen möchte, hinterlasse bitte einen Kommentar zu diesem post.
Der Lostopf schließt seinen Deckel am Freitag, den 12.08.11 um Mitternacht!

Viel Spaß und viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee ... ob ich mein Kind oder mich selbst glücklich mache, entscheide ich je nach Gewinn - so ich denn Glück habe. ;-))
    *reinspring*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich lese deinen Blog schon einige Zeit sehr begeistert!! Bei uns sind noch Ferien :)

    In deinen Lostopf hüpf ich liebend gern. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooooo schöne Preise! Da mache ich es mir gleich mal im Lostopf bequem!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also ich mach da super gerne mit, denn für mich als hessische Lehrerin hat schon am Montag wieder die Schule begonnen. Und ich bin bekannt dafür, dass ich im Lehrerzimmer mit Prinzessinnen- oder Hello Kitty-Brotdosen aufschlage. So eine Autodose beispielsweise wäre ja der Knaller :o) Und die anderen Preise sind mindestens genauso supertoll.
    Tolle Aktion! Glück Ahoi :o)
    Grüße in meine alte Wahlheimat
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  5. Bein uns startet zwar bisher nur der Kindergarten, aber ich hüpfe trotzdem gerne in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück? Ich bin zwar "nur" eine stille Leserin,lese Deinen Blog aber sehr gerne jeden Tag!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. tolle gewinne, danke!

    da versuch ich sehr gern mein glück! fortuna! komm! lach mich an! ;)))

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow was für schöne Preise,
    da hüpf ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  9. Bei den schönen Preisen muss ich doch auch mal direkt mitmachen!*Hüpf* in den Lostopf.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  10. och ja.... da würd ich gerne mitmachen. hihi

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen ;o)!
    bei den schönen preise mache ich natürlich auch mit....! bei uns hat die schule schon am montag wieder angefangen...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. aaah, hier, ich, ich, ich mag gern gewinnen *kicher* mein miniheld ist uwar noch zu jung für brotdosen, aber nicht immer ^^

    AntwortenLöschen
  13. Kind ja, aber zu klein. Aber ICH würde mich über alles freuen :-) Damit werf ich mich also auch mal in den Lostopf!
    Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süüüüße sachen!!!
    Hüpf hüpf!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Verlosung ... vielleicht hab ich ja Glück! Die Vögelchen für die Büroklammern u. die Kleberolle sind ja super genial!

    Bin gespannt ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. oh, da möchte ich gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, da springe ich sehr gerne in deinen Lostopf! Einen guten Schulstart für Euch.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Na da versuch ich doch auch einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. das sind ja ALLES so schöne Sachen, da würde sich das Kind (und die Mutter über die Vögelchen) über jedes freuen!!! Ich hüpf dann gerne mal hinein ins Lostöpfchen!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine nette Idee mit hübschen Preisen. Bei uns geht es erst im September wieder los. Während mein Großer am 12.09. in die 3. Klasse kommt, hat seine Schwester erst am 17.09. Einschulung. Und in 2 Jahren kommt dann auch mein 3. Kind in die Schule. Da alle guten Dinge 3 sind, hoffe ich, dass wir zu den glücklichen Gewinnern gehören werden.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Toll, die Sachen! Meine Kleine wird jetzt groß, kommt zur Schule. Da wären die Brotdosen der Hit.

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  22. Damit würde ich definitiv sowohl mich als auch mein Kind glücklich machen!

    Danke für diese Verlosung!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!
    Na klar, mag ich dem Töchterlein mit einem dieser tollen Preise eine Freude zum "leidigen" Schulstart machen. Auch wenn wir in Schleswig-Holstein noch "Schonfrist" bis Montag haben ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für tolle Sachen! Damit würde ich mein Kind sehr glücklich machen. Und ich würd mich auch ein bisschen mitfreuen.
    Liebe Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Oh da mache ich doch mit und springe in diesen tollen Lostopf.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  26. wie cool...ganz klar der Floh braucht so ein Klebefilmabrolldingens....seins ist nämlich kaputt! ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da möchte ich auch gerne dabei sein - Kind und ich würden sich über jeden der tollen Preise freuen....!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. eine sehr schöne Verlosung,....da wäre ich sehr gerne dabei!! ;o)
    und falls ich gewinne würdest du beide glücklich machen,..grins,.....Mutti und Kind ;o))
    einen lieben Gruß lass ich da,.....
    Karla

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja witzige Preise.:)
    Deshalb mache ich auch mit *freu*
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Mein Patenkind wird am Montag zum Kindergartenkind und würde sich über so einen tollen Preis bestimmt freuen! :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön ;-). So tolle Sachen..

    Da hüpf ich mal mit rein, auch wenn hier noch 4 Wochen Ferien sind..

    Liebe grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolle Preise. Da kann man doch nur sein Glück versuchen!
    Mein großer Sohn würde sich mit Sicherheit über jeden der Preise freuen.
    Lieber Gruss,
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh, das sind aber allesamt schöne Preise!
    Da spring ich doch mal schnell hinein in den Lostopf.
    LG Birgit

    P.S.: auch mein Mann findet deinen Blognamen total genial! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Da hast du ja tolle Preise!
    Meine Tochter wird am 20.08. eingeschult, sie würde sich bestimmt sehr über einen dieser Preise freuen.

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Supi, da hüpf ich gerne in den Lostopf, obwohl bei uns die Schule erst wieder am 13.09. beginnt... LG Dani

    AntwortenLöschen
  36. oh wie cool :) da hüpf ich doch glatt mal in den lostop! :D

    bei uns geht die schule nächsten donnernstag auch schon wieder los...wo sind die 6 wochen bloss geblieben?!

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  37. Wie cool!!! Besonders die Vögelchen! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Die Vögelchen sind ja purer zucker! *schnell ins lostöpfchen spring*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Caro,
    Na dann hüpfen wir auch mal, in S-H geht es erst am Montag los und ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich im zarten Alter von 42 Jahren auch wieder die Schulbank drücken werden.
    viele liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  40. LED Luftballons?! Da habe ich ja noch nichts von gehört, aber finde ich sehr interessant. Ich hüpfe also mal mit hinein.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  41. Die LED-Ballons sind der Hammer! Mein Sohn würde bestimmt gerne im Dunkeln leuchten!Vielleicht haben wir ja Glück, also husch husch hinein, ins Töpfchen!Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Die Sachen sind ja nördlich. Da hüpfe ich doch auch mit rein.viel Spaß fur alle Schulanfänger.

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja sooo süße Sachen! Da mach ich doch auch gerne mal mit :o)

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  44. LED-Luftballons!? *gacker*
    Sachen gibt's...
    Ich bin mit Freuden dabei, schon allein, um mir die Tatsache zu versüßen, dass hier schon seit Montag wieder Schule ist *gähn*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das sind ja mal wieder tolle Gewinne. Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns ist erst die zweite Ferienwoche... Trotzdem gehen die Ferien dann wahrscheinlich wieder schneller rum, als uns lieb ist. Aber mitmachen mag ich trotzdem / deswegen und überhaupt sehr gerne! Tolle Preise!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Hier in Bayern haben wir gerade die ersten 1,5 Wochen Ferien hinter uns gebracht und wir haben die Schule noch in unendlicher Ferne!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Nachdem ich gerade schon bei der Sternchentasche Glück hatte *freu* hüpf ich auch mal mit in den Lostopf :-))

    AntwortenLöschen
  49. Hüpf, hüpf!!

    Bei uns hat die Schule vorgestern (beim Grossen) bzw. gestern (da wurden unsere Zwillinge eingeschult) schon wieder angefangen...

    Bei den schönen Preisen, muss ich erst mal schauen, wen ich glücklich machen kann, wenn ich mal Glück haben sollte.

    Liebe Grüsse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  50. Bei Frau Kännchens Verlosungen stehen die Chancen zu gewinnen ja fast so gut wie im Lotto...Trotzdem versuche ich es immer wieder:-)
    Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Wie toll sind denn bitte der Kleberollen- und Büroklammernhalter in Vogelform?
    Wünsche allen (und natürlich auch mir) viel Glück bei der Verlosung und ein wenig Sonne von oben ;)

    LG,
    Britta

    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ui, das sieht super aus :-) Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf...
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  53. .. zum Glück beginnen bei mir die Schultage erst in gut 4 Wochen wieder. Aber eine so schöne Verlsosung mache ich gerne trotzdem mit.
    Hüpf rein,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Auch wenn hier noch etwas länger Ferien sind, mache ich gerne wieder bei deiner tollen Aktion mit und hüpfe in den Lostopf :)
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  55. oh das sind schöne preise. da möchte ich auch mitmachen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  56. Na, da hüpf ich doch mal mit Anlauf und Schwung in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  57. Wunder-wunderschön!!! Ich liebe alles mit "Vögelchen"...
    Dürfen denn auch stille Leser ohne Blog???
    Ich versuche es einfach mal....
    Lieben Gruß aus Köln,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  58. Was für tolle Preise! Da hüpf ich schnell mal mit ins Töpfchen. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  59. Wow, von LED-Ballons hab ich ja noch nie gehört. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Gerne wrde ich aber auch einen der anderen Preise gewinnen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Danke für so eine schöne Verlosung :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  61. oooooh wie cool , da m ein sOHNEMANN auch in die SCHule kommt mach ich bei dieser super tollen Verlosung gleich mit und hüpf ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Eine schöne Idee und die Preise sind der Hammer!
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  63. udn hüpf! danke liebe caro für die mühe, organiesieren etc :)
    die brotdosen gingen an die zwerge...der rest...wäre für mich ;)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  64. dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen, sind meine Schüler bestimmt neidisch, wenn ich mit so ner tollen Versperdose in die Schule komm;)
    Liebe Grüße aus BW (wo die Ferien zum Glück noch ewig dauern.....)
    D.

    AntwortenLöschen
  65. Wooooow toll, bei solchen tollen Preisen hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, da will ich mein Glück gern mal versuchen unser i-Dötzchen würde sich sehr freun. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  67. Die Brotdosen gefallen mir sehr gut und dei anderen Preise auch. Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  68. da mache ich auf jeden Fall mit ... Meinem Sohn würde wahrscheinlich am besten der letzte Preis gefallen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  69. Ach schön, dem Kind in mir gefallen besonders die Leuchtballons. Wieder mal ein bisschen Kind sein tut doch gut! Hüpf...

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie toll! Bei uns hat schon am Montag wieder die Schule begonnen, nun hab ich hier zwei Schulkinder. Ich hüpfe mal gerne in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  71. hallo Caro,
    da mach ich doch auch gerne mit. das sind ja alles superschöne Sachen, und bei uns geht ja auch schon am Montag wieder die Schule los. Und ich kenn da 2, die deshalb etwas Aufmunterung gebrauchen könnten :-)

    liebe Grüße und einen schönen Schulstart
    Inga

    AntwortenLöschen
  72. Jetzt nehm´ ich ordentlich Anlauf und hüpfe mit Schwung in den Lostopf!

    LG
    angelakr

    AntwortenLöschen
  73. WOW - bin durch Zufall bei dir gelandet und mach doch gleich mal mit. Schöne Preise hast du da im Angebot ;-)
    Werd jetzt mal auf deinem Blog stöbern gehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Caro,
    da meine Tochter nächste Woche eingeschult wird, könnte ich gut noch etwas Kleines für die Schultüte (oder die kleine Trost-Schultüte für ihren Bruder) gebrauchen.
    Euch einen guten Schulstart und alles Liebe aus Kiel.
    Rahel*

    AntwortenLöschen
  75. Coole Sachen sind das! Besonders die Brotdosen haben es mir angetan!
    Da bin ich supergerne dabei.
    GLG, BIanca

    AntwortenLöschen
  76. Cool!!! Mein Sohn wird kommenden Dienstag eingeschult!!!
    Da versuch ich doch mal mein Glück bei Dir:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe deinen Blog...hab jetzt lange heimlich mitgelesen - jetzt auch als offizielle Leserin...und immer wieder liebe ich deine Sachen :) so wie heute...oh mein gott...ich bin verliebt in diesen Vogel-Tesa-Rollen-Halter...deswegen möchte ich gern mit in den Lostopf hüpfen :)
    ich wünsche dir nen schönen, sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  78. Aaaah, was für coole Preise! Da könnt ich mich garnicht entscheiden. Ich überlasse es mal dem Glück. :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  79. Das sind ja tolle Gewinne! Je nach dem, welchen ich (falls überhaupt einen *grins*) gewinne, entscheide ich, wen ich glücklich mache. Da ist ja auch schon 'was für den Zwerg dabei!
    Also, mein Los ist grade in den Topf gesegelt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    da versuche ich auch mein Glück und hoffe meinen Sohn damit glücklich machen zu können :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  81. Oh,da machen wir doch gleich mit und hüpfen mit unseren beiden Einschulungskindern in den Topf!!!
    Bei uns hat die Schule schon gestern angefangen und wir haben aufregende erste Tage.
    Einen guten Start auch Euch,liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  82. Ui, so tolle Sachen :) Da hüpf ich auch schnell mit rein!
    Die Auto-Brotzeitdosen würde ich soo gerne meinem kleinen Cousin schenken, der ab Herbst in den Kindergarten kommt :) Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  83. Ein Kind ist zwar nicht vorhanden, an Nichten und Neffen mangelt es jedoch nicht, also spring ich auch gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  84. Lauter schöne Schnickidicki Sachen. Da bin ich doch glatt dabei! :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  85. ferien sind hier auch vorbei, sule und kindergarten haben wieder angefangen. über solch tolle sachen würden sich meine kids sehr freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  86. Das ist aber eine schöne Verlosung. Dabei haben wir noch fast 4 Wochen Ferien, aber auch die vergehen ja viel zu schnell. Deshalb springe ich ganz schnell mal mit in den Lostopf!
    LG, Wollkind

    AntwortenLöschen
  87. Hallo
    ich hüpfe mal aus dem Schwarzwald nach Hamburg in den Lostopf!!!
    Sind ja süper schöne Sachen, und ich glaube die Luftballons brauch ich auf jeden Fall( auch ohne Gewinn!!)Die machen sich bestimmt super gut in der Schultüte unseres Großen im September!!! Schöne Grüße aus dem leider nicht so sonnigen Schwarzwald Sternschnuppe-Maisonne

    AntwortenLöschen
  88. So tolle Gewinne kann ja nicht nur ein Schulanfänger gebrauchen, sondern auch meine Viertklässlering.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Topf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  89. Wir haben schon seit Montag wieder Schule, da würde uns so ein kleiner Gewinn bestimmt aufheitern :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  90. uiui, da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf, hier dauern die Ferien zum Glück noch ein bisschen an, bevor es wieder mit Schule und Uni losgeht!
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  91. keine Frage, wir würden uns alle freuen :o)
    Liebe Grüße
    alex. & Co

    AntwortenLöschen
  92. Einen schönen Schulstart nach HH!

    Hier in NRW "hinken" wir drei einhalb Wochen hinterher.

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  93. das ist ja eine schöne idee. bei uns fängt die schule zwar erst in ein paar wochen an trotzdem hüpfen wir gerne in deinen lostopf hinein.

    lg angie1010

    AntwortenLöschen
  94. Supertolle Gewinne!! Da möcht ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  95. Wenn das mit dem Lotto Jackpot am Mi 17 Mio.€ !!! nicht klappen sollte, hab ich ja noch was auf das ich mich freuen kann!
    LG
    Dorise

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen - was für schöne Gewinne, da möchte ich mein Glück gern versuchen. Einen guten Start wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  97. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  98. Das ist eine wundervolle Idee, da springe ich gerne in den Lostopf, denn hier in RheinlandPfalz sind die ferien auch schon vorbei.
    Martina

    AntwortenLöschen
  99. Auch wenn wir in NRW noch verregnete Ferien haben, würden wir uns zur Aufmunterung ganz doll über einen der Preise freuen... :o)

    AntwortenLöschen
  100. oh, das sind ja schöne und witzige dinge - da versuche ich doch auch mal mein glück, das kind wäre entzückt über einen preis :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Oh das ist aber eine schöne Idee. bei uns geht nächste Woche die Schule wieder los. Dann sind die Tage wieder durchorganisiert. Hach.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück. Das sind ja wunderschöne Preise.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  102. Ach ist das eine schöne Idee. Da reih ich mich doch gern in die Schlange ein und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  103. Oh ja wir sind gerne dabei.
    Ich bin allerdings so hinterwäldlerisch, dass ich nur eine email adresse und soweit ich weiss weder google Konto, noch ähnliches besitze. Hoffe es geht dennoch.
    Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  104. Ich staune, so viele Kommentare! Ein Hammer!!!!! Aber auch kein Wunder bei den Preisen, die in Aussicht gestellt werden.

    Ich wäre auch gerne mit dabei!!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  105. Oh ja! Da mag ich auch mit machen! Zugegebenermaßen um mich selber glücklich zu machen ;-) Aber je nach dem, was ich gewinne (falls es denn so sein soll) wüßte ich da auch ein Kind, welches sich freuen würde ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  106. bei uns sind auch noch 3 wochen ferien - aber dann geht die schule los!! von daher: ab in den lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  107. Ich hüpf auch ins Lostöpfchen!
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  108. Na klar würd ich meinen Beiden damit gern eine Freude machen ,drum hüpf ich gleich mal ins Töpfchen....wer weiß,vielleicht hab ich ja sogar Glück :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  109. LED-Luftballons? Hab ich ja noch nie gesehen.
    Viel Glück allen!
    Mein Sicherheitsabfragewort ist "flubs". Na, wie passend. "Flubs" ab in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  110. UII, sind die toll, da hüpf ich schnell ncoh rein, da ich am 12 hoffe cih am Strand liege
    Jessi

    AntwortenLöschen
  111. Boah, das sind ja geniale Preise! Über Brotdose und Luftballons würde sich mein Schulkind bestimmt freuen, über den Rest ich *gg*.

    Ich hüpf dann mal in deinen Lostopf und lass noch liebe Grüße da.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    bei uns geht es dieses Jahr zum ersten Mal in die Spielgruppe (sehr spannend), da wären die hübschen Brotdosen genau richtig, aber auch die anderen Preise sind super schön.
    Da hüpf ich gern mit hinein :-)
    Liebe Grüße, Biene.

    AntwortenLöschen
  113. Wie cool ist das denn?! Da hüpf ich auch noch schnell in den Topf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  114. da spring ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück für meinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Katharina M.

    AntwortenLöschen
  115. Auch wenn schon soooo viele mitmachen, will ich mal mein Glück versuchen! Das wäre nämlich genau das richtige für meinen Schulanfänger :)

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  116. *Hineinhüpf*
    Ich muss zwar gestehen, dass ich keine Kinder habe, aber das Kind in mir wäre auch sehr glücklich über einen der Preise =D ;)

    AntwortenLöschen
  117. Oh das sind ja tolle Dinge! Da hoff ich doch auf ein bisschen Glück...!

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Peggy

    AntwortenLöschen
  118. Super idee, mit den brotdosen kann ich leider ncihts anfangen, aber die klebevögel oder lesezeichen sind super!!

    da würde ICH mich drüber freuen *ggg*

    AntwortenLöschen
  119. Auch wenn ich kein Sprungturmspringer bin, hüpfe ich zu den anderen in Deinen Lostopf.
    - Was tut man nicht alles für das kleine Patenkind...
    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  120. Auch ich *Hüpfe" in deinen Lostopf hinein. Vielleicht habe ich ja Glück :-))- Die Vögelchen sind total süss.
    LG

    AntwortenLöschen
  121. ja, bei uns geht nächste Woche die Schule auch wieder los... am letzten Ferientag hat mein Junior auch noch Geburtstag...
    Da hüpf ich natürlich mit rein^^

    AntwortenLöschen
  122. Bei uns fing die Schule auch am Montag wieder an... wir trauern den Ferien noch ein wenig nach... Lass uns was gewinnen, damit das Bunt meine Seele erheitert :)

    Ne, war nur ein Witz. Viel Spaß im neuen Schuljahr! Popöchen

    AntwortenLöschen
  123. Luftballons brauch man doch immer oder? Danke für die prima Idee zum Schulanfang. Da mache ich gerne mit. :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!

    Ich bin schon lange "stille Mitleserin" des Blogs - und meist komm' ich irgendwie zu spät zu den Verlosungen. Vielleicht hab' ich diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  125. Oh, da bin ich auch gerne dabei!! Liebe Grüße aus Trier und eine guten Schulstart,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  126. nun: wenn ich glücklich bin, ist mein sohnemann doch auch glücklich, oder? deshalb ganz fix in das töpfchen reingehoppst :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  127. Na dann probier ich mal mein Glück .. .besonders die Brotdosen sind ja süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  128. oh, da hüpfe ich gerne ins lostöpfchen!
    über die autodosen würde der sohnemann sich ein loch in den Bauch freuen, über den zweiten preis ich, preis drei wäre toll fürs töchterchen und Nummer vier für uns alle!

    mirdaumendrück,
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  129. oooh, da sind aber wieder tolle preise! da mach ich sehr gerne mit, vielleicht klappt es dieses mal!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  130. Wie immer ganz tolle Preise!
    Und auch ein großes Kompliment an dich und deinen Blog. Schaue jeden Tag gerne vorbei.
    Danke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Brotdosen, Luftballons brauch ich ;-), darum hüpfe ich schnell in den Lostopf. Hier dauern die Ferien noch etwas länger und ich hoffe der Sommer kommt zurück.

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  132. Wer möchte da nicht wieder in die Schule gehen? Hach ja, lang lang ist es her... Aber nicht mehr lang und meine Tochter wird auch ein Schulkind! :-)
    Liebe Grüße aus Rostock!
    Suse

    AntwortenLöschen
  133. ...also, wir Bayern haben ja erst mit den Ferien angefangen, aber auch uns holt bald die Schulzeit wieder ein! Tolle Preise, die hier drei Mädels gefallen könnten, der Mittleren sogar die Autobrotdose!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  134. Na da hüpf ich natürlich mit in den Lostopf, irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben!
    Lg Bente

    AntwortenLöschen
  135. Da mein Grosser ab Montag neu in den Kindergarten kommt, wäre so ein Gewinn super ;-)

    Daumendrück
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  136. *reinspring*
    Also sollten es die Luftballons werden ... die kriegen auf jeden Fall die Kids! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  137. Für diese tollen Brotboxen springe ich doch gerne in den Lostopf!!!

    Grüsse, Moni L. aus H.

    AntwortenLöschen
  138. oh, die brotdosen sind ja süüüß! da probiere ich doch gleich mal mein glück. *hüpf*

    AntwortenLöschen
  139. Hier geht die Schule auch wieder los.
    Super Idee, eine Brotbox fehlt unserem Schulanfänger nämlich noch...

    AntwortenLöschen
  140. Dann wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr! Die Vögelchen sind ja ein Renner! Tirili, flattert doch hier hie...n.
    Liebe Grüße
    Frauke ohne Blog aus O.

    AntwortenLöschen
  141. oh sind das tolle preise..ich hüpf gern mit in das töpfchen

    lg billi

    AntwortenLöschen
  142. oje, morgen schon; bei uns in berlin ist am montag wieder schulbeginn. seufz, am meisten wird mir wieder das frühe aufstehen zu schaffen machen...
    gerne machen wir mit bei der verlosung.
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  143. Die Brotdosen sind ja genial!
    Ich glaube die muss ich wohl kaufen,
    wenn ich sie nicht Gewinne :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  144. Jau, damit mache ich meine Kinder UND mich glücklich :)))

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  145. Oh so wundervolle sachen da möchte ich auch mitmachen... =)

    AntwortenLöschen
  146. Eine tolle Idee, vielen Dank für diese Verlosung :)

    Ich kletter auch mal mit in den Lostopf, auch wenn es echt schon eng hier ist ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  147. Ohhh die Brotdosen sind ja der Hammer-da würde selbst mein Grosser sich drüber freuen..

    Naja auch wenn ich wohl hier unter den vielen Antworten untergehen werde hüpf ich mal in den Lostopf*daumendrück*

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  148. Das sind aber schöne Preise. Da hüpf ich auch gleich rein!

    Anna

    AntwortenLöschen
  149. Tolle Idee und mit soooo wunderschönen Sachen geht es bestimmt viel leichter, sich wieder im (Schul-)alltag zurechtzufinden...und manches wäre ja auch für uns Mamas sehr gut zu gebrauchen ;O)))

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    da mach ich doch gerne mit. Ich lese deinen Blog schon seit langer Zeit heimlich und lese aber regelmäßig.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  151. ... ja, schulstart ist dieses jahr für uns auch wichtig da unser großer dieses jahr eingeschult wird! da könnte ich für die schultüte noch das eine oder andere brauchen.
    lg frau apfel-baeckchen
    PS. echt tolle sächla!!!

    AntwortenLöschen
  152. Das ist ja eine nette Idee von dir!

    Müssen wir mal schauen, wen ich da glücklich machen kann -falls ich Glück habe-. Wird je nach Gewinn entschieden... ;o)

    *hü-hüpf*

    Liebe Grüße,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich sehr gerne mit diesen tollen Preisen selber glücklich machen, daher drücke ich mir mal die Daumen ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Caro,
    besonders die Vögelchen sind ja schnucklig ;-) - da bin ich doch gern dabei!

    Euch einen schönen Schulstart!
    Dany

    AntwortenLöschen
  155. Das sind ja tolle Preise! Und die Brotdose wäre genau das richtige für Sohn#2, der im Oktober in der KiGa kommt und die Luftballons sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  156. Sie die toll.... Ich möchte mich auch für meine zwei Räuber in den Lostopf werfen. mit den Dosen schmeckt das Brot auch wenn die Lieblingswurst alle ist...
    allerliebste Grüße aus Hamburg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  157. Die Brotdosen wären ja der perfekte Start für meinen Autofreak, denn ab kommenden Montag geht er in den Mini-klub.

    Vieleicht haben wir ja noch Glück. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  158. Ohhh... ich möchte mein Glück doch gerne versuchen... also schnell mal in den Lostopf gehüpft... Die Gewinne sind alle zauberhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  159. Wie toll sind denn leuchtende Luftballons? Da strahlen meine Augen jetzt schon :-) Hüpf, hüpf ab ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  160. Was für schöne Preise!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    super toll da hüpf ich gleich mal rein in denTopf und schau.. da wäre was für mich und meine Kids dabei.. mal gucken wer Glück hat..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  162. Design3000 ist ein toller Shop! Hab schon öfter dort bestellt. Bei den tollen Teilchen, die sie dir zur Verfügung gestellt haben versuch ich doch mal mein Glück. Alles sooo schön. Aber am liebsten hätt ich natürlich den Hauptgewinn. Mein Patenkind geht demnächst in die Zwergenstube, da wären die Dosen doch echt toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  163. Hurraaa, das klingt super und hey, ich finde, die Autodosen würden sich auch im Büro super machen (oder sonst kriegt sie meine kleine Nichte)! ;-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  164. Oh, wieder so eine tolle Aktion! :)
    Ich würde mich sehr über den 2. Preis freuen. Das ist ja toll!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  165. Eine stille Blog-Verfolgerin springt auch mal schnell in den Lostopf, was für wunderbare Preise :-)
    Gruß, Marina

    AntwortenLöschen
  166. also meins wäre ja die Brotdose, aber ich glaube ja, die Kids mögen alles, solange man sagt "Geschenk" oder "Gewinn" *lach*
    WIr würden uns auf jeen Fall freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  167. Coooool, LED-Ballons! Wußt gar nicht, dass es sowas gibt. Und die anderen Sachen sind auch klasse - da weiß man gar nicht, welchen "Platz" man sich wünschen soll.
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße aus BW, wo die Ferien gerade erst begonnen haben.
    Elli

    AntwortenLöschen
  168. UIh ist das schon eng hier, egal ich hüppel mal mit ins Döppel. Besonders das Vögelchen für´s Klebeband hat´s mir angetan, und meine Kiddis brauchen eh immer alles. Schöne Verlosung, die Du da machst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  169. boahh.. süße sachen
    mein kind ist zwar schon 20, aber ich könnte die sachen gut für meinen büroschreibtisch gebrauchen- um mal mehr spass in die trockene büroarbeit zu bringen(denn eigenlich sind will alle etwas bl.una? :-))
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  170. Eine feine Idee.....
    die Ballons wären klasse für den
    nächsten Kindergeburtstag ;o))..
    Freu mich aber auch über den
    1. oder 2. Preis!!!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  171. Eine wunderschöne Idee zum Schulbeginn. Bei uns geht es nächste Woche wieder los und vielleicht habe ich ja Glück und ich kann meine Kinder zum Schulbeginn mit einem der schönen Preise überraschen. Naja...obwohl wenn ich die Anzahl der Kommentare sehe....aber - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben: also ab in den Lostopf:-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  172. Die Luftballons finde ich toll!
    Schöne Grüße Stina von SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  173. Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. ...bei so schönen Preisen
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  174. Ich -- ich, ich, ich! Ich habe nämlich neulich im morgendlichen Pre-Espresso-Nebel die heißgeliebte Brotdose des Autoverrückten Nachwuchses ins Jenseits geschickt. ENdgültig,d er Deckel ist abgebrochen. Beim Auswischen. Und nun droht das Kind, es wolle eine Käpt'n Sharky-Dose... Muahaha. Kann man doch nciht verantworten. Oder?

    AntwortenLöschen
  175. Uiiii, eine Verlosung! :) Vor allem über den 2. und 3. Preis würde ich mich sehr freuen (die anderen sind selbstverständlich auch ganz toll), da sie sich auf meinen Schreibtisch sehr gut machen würden und mir das Online-Lernen versüßen würden. Vllt. habe ich ja auch ein klein wenig Glück, wenn Fortuna bedenkt, dass ich eine Minute nachdem der Lostopf schließt, Purzeltag habe... ;) *hüpf*
    Übrigens finde ich deinen Blog ganz toll und bin immer seeeehr neidisch, was Du für tolle Ideen hast und diese auch umsetzt! :D (Die Sterntasche aus Deinem gestrigen Posts ist ja übrigens sowas von süüüüüß!)
    LG & einen guten Schulstart für Dich & deine Kids.
    Angelique

    AntwortenLöschen
  176. Wow, so viele schon im Lostopf. ;)) Aber ich versuche auch noch mein Glück!

    Wir genießen noch den Urlaub an der Küste, auch wenn das Wetter hier oben schlechter ist als zu Hause. Erholung ist es trotzdem. ;)

    Liebe Grüße nach Hamburch! ;)

    AntwortenLöschen
  177. Ist das eine nette Idee.Was für schöne sachen.Die würden meinem Sohn und mir super gut gefallen.:))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  178. So schöne Preise, da hüpfe ich doch noch schnell in den bereits schon ziemlich gut gefüllten Lostopf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  179. ich mach mit, ich mach miiiiiiiit :-D

    Ahoi Andi

    AntwortenLöschen
  180. Mit denen wäre wir auch sehr glücklich...tolle Preise.
    Also springe ich bzw. die Kinder auch in den Lostopf ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  181. Da sind wir gerne dabei :o)

    LG aus dem schönen Emsland

    Miriam

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Caro,

    was für schöne Gewinne !
    Ich habe schon immer gerne gelost und m u s s wegen der beiden obersüßen lila Vögelchen einfach mein Glück versuchen

    GGVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  183. so tolle gewinne, da muss ich mein glück auch versuchen! LG

    AntwortenLöschen
  184. Sehr schöne Dinge, würde mich über jeden Preis freuen!
    Spring rein in den Lostopf, es wird eng ;-)
    Guten Start, wir haben noch drei Wochen vor uns. JUHU
    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  185. Oje, wer da nicht mitmacht, hat selber schuld ;-)

    Also hüpfe ich, die ungeduldigen Kinder im Gepäck, mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  186. Hallo!
    Wir bekommen einen jungen! Der würde die Dosen lieben ;-)
    Lieben Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen
  187. Die beiden lila Vögelchen sind ja total süß. Da möchte ich auch gerne im Lostopf dabeisein.

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  188. Oooh, das Büroklammervögelchen ist ja herzallerliebst! Da muss ich in den Lostopf :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  189. Oh ja, da spring ich auch gern ins Töpfchen bei den schönen Gewinnen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  190. Hallo! So wunderschöne Gewinne gibt's wieder mal! Da möchte ich gern mein Glück versuchen und MICH glücklich machen ;) Lg Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  191. coooole preise, da hüpf ich gleich mal in den lostopf!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  192. Huhu! Bei so tollen und witzigen Preisen mache auch mit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  193. Was für tolle Gewinne,
    das mache ich doch glaz mal mit.
    Vielleicht habe ich ch ja Glück.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  194. Da würden sich bestimmt nicht nur die Kids freuen!! Hüpf' in den Topf...LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  195. Bei uns ist die Schule schon am Montag losgegangen...
    Schöne Preise hast Du rausgesucht!

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  196. Hallo,
    wir haben heute eingeschult... es war toll. Euch in Hamburg wünschen wir alles Gute fürs neue Schuljahr! Mit diesem Gruß hüpfen wir in den Lostopf LG Anette

    AntwortenLöschen
  197. Oh wie schön :-) Vielen dank für die schönen preise.
    Am schönsten find ich den 2.Preis.
    Hüpfhupf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  198. Wunderschön caro ....danke für eine so schöne verlosung ....liebste Grüße Tani

    AntwortenLöschen