Donnerstag, 25. August 2011

*stickstickstick*

Meine geheimen Geheimnisse, die ich alle noch nicht zeigen darf, belaufen sich inzwischen auf sage und schreibe 11 Projekte!!! Eeelf! Ist das gemein oder ist das gemein? 

 

Eins ist schon oben bei der liebsten Nachbarin, weil noch zu groß, zwei sind drüben bei der anderen Nachbarin, weil Geschenke, zwei befinden sich im Dauerwaschgang, weil immer wieder angezogen, eins ist noch zu warm, weil plötzlich Sommer, zwei mußte ich schon vehement gegen Langfinger verteidigen, weil einfach zu schön, eins benutze ich täglich und der Rest ... na, ihr werdet sie alle zu sehen bekommen. 
Irgendwann ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Du machst es aber echt spannend ...
    Und elf Projekte - das ist total cool. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh total gemein :) 11 ist heftig!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total gespannt.Sieht wieder nach einer Werkstatt aus zum sticken(ich liebe sie!!!)Wie lange müssen wir denn noch warten??
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt!
    Momentan sieht es ja noch ein bisserl nach Ceranfeld-Verpackung aus...! *g*

    AntwortenLöschen
  5. hihihi... ich wills auch wisseeeeennnnnnn *schmooollll* *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Menno! Ich bin schon ganz hibbelig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uaaahhh, das ist gemein ;-) Ich bin sehr gespannt, was da wieder aus der Stickmaschine hüpft und sonst so präsentiert wird!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tststs, du machst es ja spannend! *fingertrommel*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Voll gemein ;) Bin sehr gespannt was für tolle 11 Sachen du und hoffentlich bald zeigen wirst!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber mal schwer gespannt! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen