Freitag, 19. August 2011

(schon wieder) Auslosung!

Zunächst möchte ich mich bedanken für die ganzen lieben Worte und Kommentare zum Blog-Geburtstag. Ich weiß schon, warum ich so gerne blogge :o) wenn man sieht, wie sehr es euch gefällt und wie gerne ihr hier lest, dann kommt die Freude ganz von alleine. 
Vielen, vielen Dank!

Random.org hat gesprochen


und so darf sich über Apfelteller - und tasse freuen 
...
...
...
....

pedilu!!!


Herzlichen Glückwunsch!! 
Bitte schnell Deine Adresse (meine email steht im profil), damit sich die Äpfelchen auf die Reise machen können.

LG von Caro


Kommentare:

  1. ♥Glückwunsch der Gewinnerin!!! Das Apfelset hätte sich auch an meinem morgdendlichen Tisch sehr wohl gefühlt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Herzlichen Glückwunsch Pedilu! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eeeek!! Ich freu' mich so!!
    *hoppshoppshopps*

    Ich glaub', ich dreh' gleich durch … :.o

    Daaankeschööön!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,pedilu!
    Viel Spaß mit dem sehr feinen Gewinn wünscht,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du liebes Frau Kännchen!!!

    Ich gratulier Dir, nachträglich, auch noch gaaaaaaaaaanz dolle und freu mich jedesmal wie Bollinski auf all Deine schönen Posts!!!

    Lass Dich an mein Herz drücken und feste knuddeln ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und Glückwunsch an Dich Caro.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Und hier gibt es das Set noch mal zu bewundern :.D

    http://pedilu.blogspot.com/2011/08/sonntagssu.html

    Es ist wirklich traumhaft schön. You made my day!! :.)

    AntwortenLöschen