Donnerstag, 11. August 2011

Schon verschenkt ...

... an eine Krabbelgruppenfreundin des kleinsten Mitbewohners am letzten Wochenende. Auch mal schön, wenn man was für Mädchen machen darf ;o)

  
 
LG von Caro
 
PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Supersüß mit den Äpfelchen!
    DAnke für die Erinnerung für morgen!!! Hätt ich glatt verschwitzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! Ich glaube ich muss gleich mal eine 4 für Januar vorbestellen gehen....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss! und danke für die erinnerung an 12v12!
    lg,
    bina

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro,
    sehr niedlich, die Äpfelchen, muss für die beste Kiga-Freundin meines Kleinchens auch noch ein 3er-Shirt fertig machen.
    Schau mal übrigens zum Kafferöster, hab grad an dich gedacht, da gibts nächste Woche Regensachen für Jungs, die ne Mama mit Sternchenfaible haben. ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo, wunderschön sieht das aus. jetzt hab ich aber mal ne andre frage. ich hab mir auch ein google konto erstellt, hab jetzt profilbild... aber wie bekomm ich denn so ne blogseite hin, so wie ihr alle, mit bildern, text, an den seiten die blogideen... ich komm alleine einfach nicht weiter. wäre schön du könntest mir helfen. danke schonmal glg tascha

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Zahl!!! Gibt's das auch mit 'ner 1 hinter der 3? *ggg* Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe eine kleine Überraschung für dich (nein, es ist KEIN Award!). Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen