Mittwoch, 31. August 2011

*neu*neu*neu* ...

... und dann auch noch gleich zwei Stickserien ;o)

Zum einen "Wie Hund und Katz" von Flamingo Avenue, ua anderem mit dieser klasse Katze im Schwimmreifen


 

da mußte gleich der passende Spruch hinten drauf

innen mit Wachstuch


und "Speedy Staaars" von farbenmix mit Sternchenplatten (das war dann auch der teaser letzte Woche, wobei Cerankochfeld hätte mir auch gut gefallen *lach*), da hat man gleich ganz viele Sterne schnell fertig, zB für T-Shirts 



oder Schlüsselanhänger



und die große Platte hab ich gleich zweckentfremdet und mir ein mousepad genäht


aus Wollfilz


mit Flanellstern


und Sweatshirtstern


und Paspelband


und hinten Wachstuch, damit es schön ausieht und nicht auf dem Tisch rutscht. 


Und gleich noch eins hinterher, das wohnt jetzt da




Wollfilz bekommt ihr zB bei Maki im shop und die mousepads haben jetzt den Praxistest bestanden und wandern bestimmt irgndwann in anderen Variantionen in den Kännchen-shop.

Die Serien "Wie Hund und Katz" und "Speedy Staaars" gibt es ab Donnerstag, den 01.09.11 drüben bei kunterbunt.
Vilen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro




Kommentare:

  1. Wann ist denn nun endlich morgen?! :) Super tolle Beispiele!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. warum sucht man eigentlich ausgerechnet dich aus, um sternchen probe zu sticken? das kann ich gar nicht verstehen ... *kicher*.
    schöne designbeispiele.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse - schöne Sachen hast du gezaubert :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Mwaah, Frau Kännchen, die Katzenwäsche ist ja superst geworden! So eine schöne Idee.
    LG, Fritzi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die beiden Stickserien und deine Beispiele.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Die Mauspads und die ganzen anderen Sterne sind super! Aber auch die Katzenwäsche gefällt mir sehr gut... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Beispiel Frau Kännchen... und dann auch noch Sternchen *gacker*

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe Katzen :o) Das ist sooo schön! Und ich hab leider noch keine Sticki :o(

    Aber ich bin fleißig am sparen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. gibt es irgendeine möglichkeit das du das mäppchen mit der Katze (oder ein ähnliches in deine shop stellst) ich hab mich nämlich verliebt :)))))) aber selber leider keine möglichkeit stickdateien zu benutzen (also keine Sticki :( )

    ???

    Ganz Liebe grüße
    die katzendame

    AntwortenLöschen
  10. @katzendame: melde Dich doch bitte bei mir per email (im profil). ich wollte die Tasche nämlich eigentlich wirklich auf Dawanda einstellen *g*

    AntwortenLöschen
  11. BOOOOAH! Ich sehe nur Sternchen vor lauter Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  12. Die Mousepads sind wirklich mal ganz was anderes - eine richtig nette Idee; ich hätte nur angst, dass es an einer Naht irgendwie wuppelt.

    AntwortenLöschen