Donnerstag, 4. August 2011

Mit Essen spielt man nicht!


;o)
LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja auch kein Essen sonder Mister Tomato. hihihi Echt coll. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...und nix für Vegetarier: Alles was Augen hat, kommt nicht auf den Teller. Also darf man auch mit ihm spielen! Sonst is ihm ja langweilig, dem Mr. Tomato. Ich finde, er braucht noch nen Mund, damit er nicht mehr so traurig schaut :o)
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  3. Haha - GRANDIOS!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tomate *lach*! Die ist wirklich zu schade zum essen. Schade, dass sich Tomaten nicht ewig halten, wäre ne tolle Deko ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, wie Mr. Tomato da glotzt :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Aber hier konntest du ja gar nicht anders! :-))

    AntwortenLöschen
  7. hi hi hi !!! très rigolo
    biz
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn - hier MUSS man ja mal ´ne Ausnahme machen, oder?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Den wirst Du doch wohl adoptieren, so süß wie der schaut! :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Aber bei der Steilvorlage! Sehr schön;o)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schick das schnell an die LECKER...d agibt es doch gerade einen Fotowettbewerb zum Thema "Lustiges Gemüse"! Sehr entzückendes Kerlchen!
    Liebe Regengrüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Den süßen Kerl kann man ja auch gar nicht essen... Also darf man mit ihm spielen. :-)
    Liebe Grüße und danke, daß Du mich zum Lachen gebracht hast!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass man mit Essen nicht spielen sollte, aber dieser Fall ist eine Ausnahme. Ich lach mich weg! Beide Daumen hoch :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. *hihi* wie süüß!
    So eine Nasentomate hatten wir neulich auch im Garten, aber bevor ich noch die Kamera zücken konnte, hat sie einer der Jungs schon abgebissen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. diese tomate schreit ja förmlich nach augen ;) ...köstlich gelacht , danke

    AntwortenLöschen
  16. Genial!!!
    Danke für den Lacher!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Lustiges Ding, viel zu schade für Tomatensoße.

    AntwortenLöschen
  18. So sollte man immer mit Essen spielen.

    Mit spielerischem Gruße

    Martin

    AntwortenLöschen