Dienstag, 2. August 2011

Mehr ...

... mehr Feuchttuchtaschen :o)


und ganz viele charliebags, alle bestellt und schon verkauft.

 

In blauem Sternchenleinen


innen


und in rot

 

innen,


Da passt so toll viel rein.


Und vielleicht gibts die auch bald im DaWandashop, wenn ich wieder Lust habe welche zu nähen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind echt der Wahnsinn!! =) VOr allem die Feuchtetücherrtaschen! Richtig knuffig! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Feuchttüchertaschen, was für ein kompliziertes Wort ;-), sind echt toll. Die stehen jetzt auch mit auf meiner to do Liste, zumal demnächst zwei Jungs im Freundeskreis geboren werden... Wo gibt es denn so tolles Wachstuch?????

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von der Idee mit den Feuchttüchertaschen, mit kleinen Kindern sind Feuchttücher ja doch häufiger im Einsatz und so eingepackt ist das ein echter Hingucker.
    Mich würde auch interessieren woher das schöne Wachstuch kommt?
    LG, Biene.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur toll! Woher bekommst du denn immer die tollen Wachstuch-Stoffe? Aber auch die Sternchen-Stoffe sehen super aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Was ist das denn für toller Sternenstoff! In Leinen? Gibt der Tasche noch einen extra "Sproing"! :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Taschen!!! Wo ist denn der Stoff her?
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  7. Das Sterne- und das Blumenwachstuch ist vom Stoffmarkt, das ganze andere von Stoff& Stil und das Sternchenleinen auch.

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sind super schön. der innenstoff passt perfekt zu außen. Die scheinen mit sehr viel Liebe zum Detail genäht worden zu sein ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine Tasche auch, weil so viel reinpaßt.
    Eine Feuchttüchertasche habe ich auch genäht. Ein Tip noch für Dich: Das Wachstuch von Stoff & Stil scheint nicht kratzfest zu sein. Meine Kleine hat das gleich probegetestet und draußen über die Fliesen geschrubbert. Nun ist die Verpackung nicht mehr ganz so hübsch... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich kommt die Lust bald wieder! Ich finde beide Sachen nämlich ganz toll und würde beim Kauf nicht lange überlegen... ;-)
    Liebe Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wundervoll. da würde ich im shop auch sofort zuschlagen - bei beiden taschen. ich liebe sterniges :-) und finde das von Caro immer soooooo schön.

    lg
    corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hast Du den Originalschnitt verändert? Sieht irgendwie anders aus als meine charliebag.
    Viiiieel schöööööner!!!
    Auch der Stoff sieht super aus. Haben wollen.....
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Oohhh... toll. ^^
    Wo hast du denn die tollen Sternchenstoffe her?

    ★_★

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, die Charliebags sind aber klasse! Bei der nächsten Stoff&Stil-Bestellung gleich mal Sternchenstoff bestellen... Und der Schnitt - ist das so ein englisches Tutorial? Habe ich glaube ich auch noch zu Hause rumliegen und mal in klein genäht - hast Du den Schnitt vergrößert/verändert?
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  15. sooo toll diese taschen! genial! *gefällt mir* ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  16. darf ich fragen;
    wo gibt es denn diesen wunderschönen stoff???
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschen sehen wirklich toll aus. Groß, weich, gemütlich. Und die Stoffkombis gefallen mir auch. Was ist das für ein Stoff?

    AntwortenLöschen