Montag, 29. August 2011

*dingdong*

Am Freitag nachmittag klingelte es an meiner Tür und wer stand draußen? Die liebste Sonja! Solange hatten wir uns nicht in echt gesehen, wurde wirklich mal wieder Zeit. 

Am Samstag waren wir dann erstmal auf der kreativ-Messe in Hamburg-Niendorf 

 

und haben bei der Glücksmarie den wunderschönen Stand bewundert. Und am kleinkariert-Stand hab ich endlich die Elbmarie treffen können, das war schon längst überfällig, nicht wahr? 

 

Und natürlich mußte das neueste Wachstuch mit, ist das nicht wunderwunderschön? 

 

Abends waren wir dann schnell im Bistro der "Bullerei" auf der Schanze essen, 

 

um dann am Sonntag nochmal sehr gemütlich im Nähzimmer zu verschwinden und geheime Geheimnisse zu Ende zu bringen


bißchen zu plottern (die Vorlage stammt aus der aktuellen "kleinformat"- Ausgabe) 

 

und noch mehr geheime Geheimnisse zu produzieren.


Bei schönstem Hamburger Mistwetter haben wir dann unser Mittagessen dick in Decken eingemummelt unter der Markise bei strömendem Regen draußen eingenommen ;o)


Hach, Sonja! Das war wieder so schön und nicht nur, weil meine Stickmaschine keine komischen Geräusche mehr macht, der Einfädler wieder funktioniert und Du den Applikationsstich an meiner Nähmaschine entdeckt hast *gacker*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem tollen Wochenende! Und das Plotterdingsda (hat man so etwas zu Hause oder kann das ein Standarddrucker auch?) sieht ja super aus!!! LIKE! DAs Wachstuch soundso :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu, wäre auch gern gefahren, hab aber niemanden gefunden, der mitkommt.

    ja genau, wie geht plottern???? ich will auch sowas können.

    hab jetzt immerhin mal gefreezerpapert :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    ich war auch am Wochenende da, das war wirklich eine tolle Messe, oder?
    Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht... :o))
    Und über´s Hamburger Wetter muss man ja wohl gar nichts mehr sagen!!! Das ist ja unfassbar! Wieviel Grad haben wir denn heute morgen? Gefühlte 6!! Paaah....
    Aber wer will schon unser schönes Hamburg gegen Süddeutschland eintauschen?? ;o))
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang...
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schee war's..... Auch so ohne Dolch ;-)))
    hoffe, ihr hattet nochviel Spaß... Wir auch, aber heute bin ich etwas platt.... ;-)
    Aber die Sterne, die gönn ich mir auch bald.... ;-)
    LG ins Städtchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *g*

    Letztes Bild: Café Strauss. :)

    Schöne Geheimnisse...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das klingt nach einem phantastischen Wochenende!
    ich will auch auf eine Kreativ-Messe!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da werden doch alle Vorurteile über das Nordland bestätigt... Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden der Republik :)

    AntwortenLöschen
  8. I like your work, they are beautiful
    Congratulations
    have a good day
    Josefina
    tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen