Donnerstag, 18. August 2011

Countdown

Neues für die Stickmaschine von Frau Rieger
Zahlen! 
Und wohin damit? zB auf eine Kalenderhülle



und immer wieder faszinierend, was für Strukturen man digitalisieren und sticken kann:




Die Serie "Countdown" gibt es ab heute, den 18.08.11, drüben bei Anja Rieger Design.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro



Kommentare:

  1. sehr hüpsch, frau kännchen!
    ich mag so PLAKATive cover.

    ✩nige grüßle von maki

    AntwortenLöschen
  2. ohhh echt toll diese struckturen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sind wunderschöne zahlen :-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... eine tolle Umsetzung ... 2012 kann kommen :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdateien von Anja Rieger sind immer wieder toll. Deine Umsetzung mit dem Kalenderbuch finde ich eine gute Idee. Kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du diesen coolen Sternenstoff aus Jeans (??) her hast. Der gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stickdatei...

    ich mag es, wenn es so schlicht perfekt aussieht...

    Klasse...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Strukturen sind wirklich toll! Darf ich mal vorsichtig fragen, welche Stickmaschine du besitzt? Ich mag ja auch schon seit längerem gerne eine haben, aber das ist ja doch schon eine große Investition. Daher mag ich mal deine Zufriedenheit mit deinem Schätzchen erfahren. Vielen lieben Dank! LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen