Freitag, 12. August 2011

12 von 12 (August)

Regen am Morgen

 

Leider fast durch, den 4. Teil der Gezeitenstern-Saga

Kundenaufträge wenden ;o)


Apfel für den kleinsten Mitbewohner spalten


 bißchen malen


Vorfreude auf das nächste Buch


Regen zum Mittag


Raubtierfütterung


Sternchenpost vom Kaffeeröster

Buchhülle fürs Mathebuch vom einen großen Kind genäht


neuen Schlüsselanhänger für mich genäht


und im letzten Bild einen teaser versteckt ;o)

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro



Kommentare:

  1. Sorry Nummer 5 führt zu den Juli 12von12, falscher Link! Nummer 6 ist der Augustlink!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich stehe jetzt gleich dreimal drin. Einmal war es der falsche link und dann hatte es beim zweiten Mal nicht geklappt (dachte ich), also probierte ich es ein drittes Mal. Und rauslöschen geht nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, endlich habe ichs mal wieder geschafft. Mit vielen kleinen Gartenblicken ins Details. Bin gespannt auf Eure Reaktionen! Und jetzt schau ich mich mal um, was es bei Euch so gibt...

    AntwortenLöschen
  4. wie macht ihr das denn alle? dass ihr morgens um 10 uhr schon 12 fotos habt?! ich brauch jeden falls noch ein paar stündchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist es unbefriedigend, wenn man sich schon mal durch die ersten 12 von 12 klicken will und fast überall einen leeren Artikel vorfindet, wo nur steht "Meine Fotos kommen später oder morgen". Meine Fotos kommen auch später oder morgen, und deswegen steh ich auch noch nicht in der Liste... So macht das nicht so viel Spaß und ärgert doch die potenziellen Leser nur, oder?

    Ach, naja. Ich schätze, ich hab die Bloggerwelt immer noch nicht so recht durchschaut. Ich schreibe Ikea statt I*kea und poste meinen Link erst am nächsten Tag... ;-)

    Ansonsten schaue ich aber immer wieder wirklich, wirklich gern in einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben anderer Blogger! Daher auch wieder vielen Dank fürs Sammeln an Caro!

    Viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! Ich habe auf Durchzug gestellt (streitende Kinder wegen Sommerferiendurchhänger) und meine erste Teilnahme an dieser tollen Aktion gesichert....
    Ich habe nach dem letzten 12. im 12 auch schon über "Draussen nur Kännchen" in meiem blog berichtet.
    Ich wünsche einen wunderbaren 12. August allerseits!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Nele, genau das dachte ich eben auch.

    Meine kommen heute Abend und vorher setze ich meinen Link sicher nicht rein ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Aus der Dad/Kind-Kooperation sind dann doch noch 12 Bilder entstanden. Jetzt sind sie auch richtig auf der Seite eingebunden. Wenn ich mir jetzt nicht bei wir-mit-kind.de vertippt hätte. Ich meine, "Lind"... "Lind"... Vielleicht hätte ich doch erst meinen zweiten Morgenkaffee trinken sollen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine sind schon da...Ich freue mich auf einen Besuch und natürlich über einen Kommentar. Sonnige Grüsse an Alle herzlichst

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache heute zum ersten Mal mit.
    Bei mir gibts auch schon was zu sehen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schon so viele haben ihren Tag abgearbeitet?

    Ich nur deshalb, weil der Rest des Tages wohl voll von Interferon(Chemo)-Nebenwirkungen sein wird

    :-(

    Liebe Grüße & Euch allen
    ein wundervolles Wochenende,

    sagen

    ★ Kimba & Frauchen ★

    AntwortenLöschen
  12. ... ich find übrigens auch, dass man seinen Link erst posten sollte, wenn der Artikel steht ...

    AntwortenLöschen
  13. meine kommen auch später.
    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank fürs Verlinken, ich bin leider auch 2 x dabei, weil der erste Link falsch war...tss...sorry!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich eben schon kommentiert habe...so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht, warum so viele Bloggerinnen sich verlinken, wenn sie noch gar nichts zu zeigen haben...hmh...versteh' ich jetzt nicht so wirklich...;o)..

    Noch einen lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  16. So, geschafft..schnell noch vorm Urlaub...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich konnte heute auch mal teilnehmen. Yippieh! :)

    AntwortenLöschen
  18. mmmh, ich bin grad ein bisschen nachdenklich. Ich wollte mich grad mal durch die 12 von 12 klicken und bei etwa jedem zweiten link kam etwas wie "Meine Bilder kommen später". Ich weiß ja, dass ich diesmal nicht streng nach Vorschrift Bilder veröffentlicht habe, aber es gibt wenigstens etwas zu sehen / lesen. Warum nicht einfach verlinken, wenn die Bilder (oder ein Teil) im Blog stehen??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja auch verboten!!!!!! Man darf ERST verlinken, wenn die Bilder und der Post drin sind! *lach*
    das ist ja sonst wie vordrängeln!!!!!
    Ich schreib auch Ikea! Oder kann man irgendwo nachlesen, warum man das nicht darf??? *verwirtguck*
    Also, ich aber erst gepostet und dann verlinkt! Heute mal alles richtig gemacht!!! :O)
    Schönes Wochenene Euch allen!!! Vielleicht schein ja IRGENDWO mal kurz die Sonne!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Heute mal mitgemacht und nicht wie sonst vergessen (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch dabei, jedes Mal erschreckt, wie schnell ein Monat doch rum ist.....

    AntwortenLöschen
  22. oh ja! die jacke habe ich auch gesehen! so schön! genau wie deine bilder!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  23. Bei der nächsten runde würde ich auch gerne mitmachen :) heute hab ich es leider total verplant :/

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte heute mein erstes Mal bei 12 von 12.

    Freu mich dabeizusein. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Endlich geschafft. Obwohl so ein Tag halt auch erst abends zu Ende geht, wäre ich doch immer lieber früher schon auf der Liste....
    Danke fürs Sammeln, ich geh jetzt stöbern!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro,
    erst einmal wieder vielen Dank fürs zur Verfügung stellen der Plattform für diese tolle Idee!

    Und dann möchte ich noch sagen dass ich schon fürchtete, ich wäre ein Korinthenkacker. Ich fand nämlich ziemlich blöd als ich um 18:30 Uhr die ersten 12 Links angeklickt hatte und dabei nur zwei Posts mit Bildern vorfand. Aber es ist beruhigend zu lesen, dass es mehreren so geht =o)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. ahoi zusammen!
    Mein erstes "12 von 12" steht, und ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen (logo, das tun wir ja alle)!
    Die Diskussion über die Leute, die einfach verlinken, um Klicks zu kriegen (um dann von möglicherweise interessierten, dann aber genervten Lesern wieder verlassen zu werden) gibt`s ja scheinbar schon länger.
    Ist doch dumm, nur wegen der Klickrate einen leeren Blogpost zu verlinken. Schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, oder?

    Naja, bei mir ist jedenfalls das drin, was drauf steht. 12 Bilder und basta.

    tschüß...
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. So, da bin ich!
    Besser spät als nie ;)

    Nix für ungut, aber ich bin heute vormittag auch bei so einigen Blogs gelandet, wo ich ins Leere guckte!
    Seeeehr öde, wo ich doch draufklicke um zu sehen was ihr alle so postet.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Endlich habe ich es mal geschafft und bin auch dabei :-)
    Allerdings mit 18 von 12 ;-)
    Eine sehr schöne Idee, allerdings verpasse ich den 12. fast immer.

    AntwortenLöschen
  30. immer ein gutes Spiel und Tagebuch !
    Sehr schade ,ich frage immer bitte ,kein Übersetzer fur Auslander !
    Es ist schön, ein Stück des Lebens zu sehen !
    Für mich ist es auch schön, die Sitten und Gebräuche anderer Menschen aus einem anderen Land sehen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  31. Da mein Tag jetzt erst zu Ende geht, jetzt auch (übrigens mein allererstes) erst mein 12 von 12 :-)

    AntwortenLöschen
  32. *lach* du hattest also heute auch ein kaffeepaket :o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  33. Sodele, gerade noch geschafft. War gar nicht so einfach heute. Bei diesem schnöden Wetter und dann auch noch an einem Taxi-Mami-Freitag, wo ich mehr im Auto sitz als sonst was.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  34. ich hab´s auch noch geschafft, freu ;o)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Ich gucke so gerne Fotos, diesen Monat hab ich es auch endlich mal wieder geschafft selber welche einzustellen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ha ich habs auch endlich geschaft! Ist zwar auf english aber ich hoffe das ist ok :)

    AntwortenLöschen
  37. YIPPIE!! Ich hab den 12. endlich mal nicht verpasst ;))
    Also auch bei mir gibts heute das erste Mal was zu sehen :)))

    AntwortenLöschen
  38. So, knappe 17 Minuten zu spät!
    Sorry!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  39. meine kommen mit verspätung ...
    ich finde es immer wieder klasse, wie viel leute bei den 12 von 12 mit machen!
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab's auch endlich geschafft :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich werde es nächsten Monat auch mal versuchen! Bis bald! Dini

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Caro :)

    Danke für diese schöne Idee und tolle Inspiration. Ich bin auch gerne dabei!

    Liebe Wochenendgrüße und ein Päckchen Sonne schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft, mitzumachen. Immer wieder schön! :)

    AntwortenLöschen
  44. Huch, wieso ist der 12. denn nicht Dienstag erst?

    AntwortenLöschen
  45. Erst jetzt dazugefunden und 3 Tage verspätet den Einstieg gemacht!

    Ich mag die Reflexionen in den Regentropfen!

    AntwortenLöschen
  46. toller blog....hier komm ich gern öfter stöbern.... :-)

    lg bine

    AntwortenLöschen
  47. mach auch gern mit, kann aber nicht genau erkennen was ich machen muss ;.)!=

    AntwortenLöschen