Mittwoch, 17. August 2011

100 Jahre Kännchen-blog!

Naja, nicht ganz, aber 4 Jahre gibts jetzt schon den Kännchen-Blog, mit inzwischen 1.579 Lesern und 897 geschriebenen Posts!
Wow! 
Wer hätte das gedacht?

Also lass ich virtuell die Korken knallen und bewerfe euch mit Konfetti und Luftschlangen! 

Und weil´s so schön ist und so viel Spaß macht und überhaupt, gibts (schon wieder *lach*) was zu gewinnen, aber ... nur heute und nur bis Mitternacht! 

Also zackizacki ab in den Verlosungstopf und Deckel drauf und Daumen drücken und dann heißt es vielleicht demnächst für Dich: schöner Frühstücken Dank Apfelteller und -tasse.

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. na dann mal herzliche gratulation und ich spring mal in den virtuellen lostopf *hüpf*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    super- ich war gerade schon panisch, dass ich's verpaßt hätte, aber ich habe ja sogar noch 23 Stunden und 50 Minuten Zeit... puh!! Also, mit Anlauf ins Töpfchen ♥
    Lese supergerne Deinen Blog - weiter so!
    Liebste Grüße,
    missi

    AntwortenLöschen
  3. so die gewinne ich jetzt :)



    glückwunsch und auf weitere 100 jahre.

    grüße D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 4 tollen Jahren! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann pack ich die Chance und hüpf in den Topf! Danke!
    Lg Lucylou

    AntwortenLöschen
  6. Äpfel!aber es ist nach zwölf....

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    Ja dann mal Häppi-Börfday!!!

    Liebe Grüße
    die Pamela

    AntwortenLöschen
  8. na dann herzlichen Glückwunsch, hab jetzt auch erst mal auf die Zeit geschaut und gedacht ich habs verpasst;))))))
    aber da haben ja heute noch ganz viele eine super Chance bei Dir!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe!!!
    Und hüüüüüüüpf :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. hui..na denn hüpf ich auchmal mit und hoffe...♥el Dich christelchen

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf mal schnell ins Töpfchen, die Tasse ist ja zuckersüß

    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, lieeebste Caro!! 4 Jahre Kännchen-Blog???
    Alles liebste zum Blogday :)
    Und Äppelkes auf Geschirr, das paßt doch soo gut zu mir :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. OH WIE SÜSS!!!

    Da bin ich sofort dabei : )

    Grüßle**

    AntwortenLöschen
  14. es sind mehr verrückte (so wie ich) so früh / spät unterwegs... ja ich wäre gern dabei bei der Verlosung

    Außerdem hat mein Großer heute Geburtstag... wenn das kein Glück bringt ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich einen schöööönen Blog... Ich komm immer wieder gerne vorbei. Viele Grüß, Saskia

    AntwortenLöschen
  16. hallo...
    alles liebe zum geburtstag...wir lieben äpfel...es heisst hier: a apple a day keeeeps the arzt äway
    liebe grüsse
    chris

    AntwortenLöschen
  17. Na, da bin ich doch dabei! :-)

    Und Gratulation zum 4-Jährigen.

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Was würde ich nur für diese Tasse tun....

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen ;o)
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen ... würde nicht gerne von so einem schönen Apfeltellerchen frühstücken? Und der Tee schmeckt aus dieser Tasse gestimmt besonders lecker ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Na, da sag ich: Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum Kännchen-Geburtstag!

    Viele Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere! Das Datum hab ich mir gemerkt, weil ich nämlich morgen feiere ;-)

    Das Geschirr ist ja allerliebst!

    Mach weiter so! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz herzlichen Glückwünsche. auf die nächsten erfolgreichen Jahre! Jeden Tag wird erstmal geguckt, was es bei Kännchen neues gibt!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten vier Jahre! Hab weiter ganz viel Spass :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Die allergrößten Glückwünsche zum Blog- Geburtstag! Du hast einen wirklich schönen Blog!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag! Meine Liebste Freundin liebt Tassen,daher versuche ich mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. 4jahre und so viel kreatives! ganz lieben glückwunsch!
    einen schönen mittwoch
    steffi ;)

    AntwortenLöschen
  27. glückwunsch. da hüpf ich doch zacki mal rein

    AntwortenLöschen
  28. Moin Moin, liebe Caro :)

    Ich bin ja eher die stille Leserin, aber jetzt reiße ich mal heftig das Mäulchen auf und rufe ganz laut: Heeerzlichen Glückwunsch! Auf dass an die Vier noch ein bis zwei Nullen gehängt werden ;)

    Unn nu schleiche ich mich klammheimlich ins Lostöpfchen, bevor die Uhr Mitternacht schlägt. Deckel drauf und mir selbst die Daumen drücken - bei diesem Äpfelchentraum darf man auch mal egoistisch sein, gell?

    Ganz hibbelige Grüße und ein heftiges Dankeschön fürs Bloggen und die Verlosung
    schickt dir
    Kirstin
    kruemelmonsterag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. da mich dieses Apfel-Design immer an mein Poesiealbum (aus Kindertagen) erinnert, möchte ich uuuuungbedinkt! gewinnen, bitte!

    Schön, dass Du das Geschenk dir ausgedacht hast.

    Und Herzlichen Glückwunsch!

    Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday to you - lieber Kännchen-Blog!! Auf die nächsten 100 - äh - 4 Jahre! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch

    weiter so!!

    und hüpf...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Ich werf auch Konfetti und hüpfe klatschend in den Lostopf!
    Schön so ein Jubiläum und es ist immer wieder schön, bei dir reinzuschauen.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch Caro & weiterhin so einen tollen Blog!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. ♥lichen Glückwunsch und BIIIITTTEEEE IIIIIIIICCCCCCCCHHHHH will das tolle Apfelset, das ist ja der Hammer, ich bin total weg! Bitte meins, bitte mein, bitte meins :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich und feier mit *pappnhut aufsetz*

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch :o)
    und auf die nächsten 100! ;o)

    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Caro!

    Wow - was für ein Erfolgsblog.... zu Recht!!!

    Allerliebste, herzlichste Glückwünsche!!!
    Schön, dass es das Kännchen gibt!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!! *glashebundzuprost*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch auch mal mein Glück, auch wenn ich keine regelmäßige Leserin bin sondern eher sporadisch vorbei schaue.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch Frau Kännchen!!! Sooo ein schöner Blog, da liest frau einfach immer gerne.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Respekt und herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir tun sich ständig riesige Zeitlücken auf... so wie grad ;-)
    NADJA

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und schnell reingehüpft in deinen Lostopf, denn das Apfel-Geschirr muss ich unbedingt haben ;). Mach weiter so! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu diesem tollen Blog; ich versuche immer, jeden Tag reinzuschauen :-))

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glüüückwunsch zum Gebuuuuurtstag :-)

    AntwortenLöschen
  45. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    *hühüpf*
    :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch !! Da hüpfe ich natürlich auch ganz, ganz schnell in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratuliere Dir herzlich zu 4 tollen Blogjahren. Und hüpfe mit in den Lostopf.
    Mach weiter so!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele kreative Ideen für die 96 Jahre, die noch folgen.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Grlückwunsch!!
    ... und ich hüpf hinterher :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu 4Jahren Bloggen!
    Ich hab mal schnell noch ne Flasche Sekt kaltgestellt ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  51. HI Caro,
    vorgestern hab ich deinen Blog abonniert und heute gibt's schon was zu gewinnen! Wow!
    Da bin ich doch dabei.
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  52. dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so ;) ...ich wär gern dabei *hüpf* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. herzlichen Glüclwunsch und auf die nächsten Hundert!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  54. Oh toll, eine schöne Verlosung. Dann mal alles Gute zu 4 Jahren und hoffentlich noch vielen weiteren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum 4. Bloggiversary :)
    Und schon ins Töpfeken gehüpft!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  56. Husch husch ins Töpfchen!
    Ich liiieebe Apple;-))!
    Grüsschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhh, ist das süß!!!
    *nach Luft schnapp*

    AntwortenLöschen
  58. aaaah OMG ich will...ich muss...waaaah!!
    Wie schön ist das denn. Ich spring mal Daumendrückend mit ins Töpfchen und hoffe OMG!!

    Ah und happy B-Day natürlich ^^

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu den 4 erfolgreichen Kännchen-Blog Jahren. Ich schaue immer gerne auf deinen Blog!
    Und wenn es dann tatsächlich diese tolle Tasse zu gewinnen gibt, dann bin ich mit dabei!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Caro

    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder schön und inspirierend in deinem Blog zu lesen.

    In den Lostopf hüpf
    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. cooool...richtig retro...
    da hüpfe ich doch gerne mit :o)
    und herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kännchen :-) und darauf, dass die 100 noch voll wird ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  63. Huhu! Haben wollen :-))
    Ich mache mit! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön!
    Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch zur 4!

    Und die Äpfel sind allerliebst - an apple a day. Die hätte ich sehr sehr gerne! Hach.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir die besten Wünsche zum Blog Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  66. Oooh, wie "damals"! Sausüß! Hinterher musst du aber noch verraten, wo man das restliche Set erstanden bekommt.

    AntwortenLöschen
  67. Ach ist das ein schööööner Preis!!!
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und versuche nochmal mein Glück *hops*!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Ich hätte auch ohne Lostopf gratuliert (gewinne eh nie ;), hab nämlich Glück in der Liebe!!! :) )
    Also: herzlichen Glückwunsch zum Jubel-läum :)
    Alles Gute!
    Anke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Caro,

    ich wünsche Dir und Deinem Blog alles gute.

    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich gleich ins Töpfchen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  71. Hipp Hipp Hurra und Konfetti zurück schmeiss - Herzlichen Glückwunsch - und hüpf dabei bin ich.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  72. Herzliche Gratulation zu tollen 4 Jahren Kännchen-Blog! Hüpfe jetzt in den Lostopf....GLG

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und viele liebe Leser! Ich lese deinen Blog sehr gerne. Mache weiter so!
    Und schwuppdiwupp hüpf auch ich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  74. alles gute für deinen blog und auf viele weitere jahre!!! liebste grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch und dann auf die nächsten 4 Jahre! Und die 100 kriegste doch bestimmt auch noch voll....? ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  76. wow! 100 jahre, glückwunsch. da bin ich ja gespannt, wie das erst wird, wenn es nächstes jahr 1000 jahre sind! :)

    AntwortenLöschen
  77. yay! meinen allerherzlichsten glückwünsch zur 4! (und es ist jeden tag noch genauso schön hier zu lesen ;-))
    liebe grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  78. Ich spüre es heute ist mein Glückstag. Der Große hat Geburtstag, das Wetter ist super, die Familie kommt, was will man mehr.
    Durch deinen Blog, bin ich vor fast einem Jahr zum Nähen gekommen und seitdem treuer Leser.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  79. Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag! :-)

    Das ist wirklich ein schönes Geschirr!
    Da spring ich auch gern in den Topf!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Diana

    AntwortenLöschen
  80. Heieiei...also nicht schlecht...nein Wahnsinn!!So viele Post...soooo viele Leser!!!Uns gefällts halt hier ;)...Herzliche Gratulation!
    Da bin ich natürlich voll gerne mitdabei und pack die kleine Chance...,für diesen supi Gewinn!
    Hüpf mal in den Lostopf!
    Liebe Grüsse und mach weiter so,Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum Jubiläum und fürs Durchhalten.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir und lasse mich von deinen Werken inspirieren.

    AntwortenLöschen
  82. Glückwunsch! Da bin ich wie immer gerne dabei!
    GLG und weiter so!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  83. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag- LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Vier Jahre, WOW, was eine Lnage Zeit :)
    Glückwunsch dazu und ich spring auch ins Lostöpfchen, denn der Gewinn ist der Knaller :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  85. WOW, herzlichen Glückwunsch, was für hohe Zahlen!

    Ich stosse jetzt virteuell mit dir mit Mineralwasser an, hab keinen Sekt zur Hand und für Bier ists definitiv noch zu früh *g*

    Auf die nächsten 4 Jahre!

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 100. ten. ;)

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Ah, ne Apfletasse.... Die möchte ich so gerne und wenn ich kein Glück habe, dann kauf ich sie mir ;o)

    Gratulation!
    Loupine

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese gern und regelmäßig anonym in Deinen beiden blogs. Liebe Grüße aus Harburg, Christiane

    AntwortenLöschen
  89. das liebe Frau kännchen wäre mein LIeblingsfrühstückset für mein Büro... da kann der Tag ja nur gut werden.. herzliche gruesse und immer weiter so..
    stephi

    AntwortenLöschen
  90. Ui, da gratulier ich ganz herzlich! Und ab in den Lostopf, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)

    Liebe GRüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  92. Wow,Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen Blog-Geburtstag
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  93. Ich lese täglich deinen Blog und habe schon super viele Anregungen gesammelt! Super, mach weiter so!
    Und ab in den Lostopf...tolles Geschirr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  94. ach wie schön, liebe caro ich freue mich mit dir. auf die nächsten 4 jahre.

    und weil ich tassen so gerne mag und äpfelchen noch viel mehr mache ich mal mit bei deinem gewinnspiel ;-)))

    ganz unverschämt drücke ich mir nun mal selbst die daumen hihihi

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Caro,

    Herzlichen Göückwunsch zum 4 Jährigen Blog Jubiläum.
    Die Tasse ist ein Traum.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  96. hüpf, hüpf, hüpf...so...im Lostopf :)

    Und dann noch: herzlichen Glückwunsch - auch zu soviel Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen habe, er war und ist immer eine Inspiration für mich (gewesen).

    Viele Grüße von Ex-Hamburgerin aus San Francisco
    Tina

    AntwortenLöschen
  98. Äpfel sind ja soooo gesund... da hüpf ich gerne in den Lostopf :-) Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! LG Dani

    AntwortenLöschen
  99. WAAAAAAAHNSINN!!!!
    4 Jahre, so viele nette Leser, so viele schöne Posts, so viele schöne Geschichten, Ideen, Erinnerungen und vor allem: so viele schöne kreative Dinge!
    Na, da bleibt doch nur noch eins zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    ...und wir freuen uns, auf die nächsten Kännchen-Blog-Jahre!

    AntwortenLöschen
  100. Ouiiii, meinen herzlichen Glückwunsch und schööön so weiter machen!!!!

    AntwortenLöschen
  101. Glückwunsch zu 4 Jahren Blog.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne das Frühstücksset ist sooo süß mit den Äpfeln.

    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  102. Gratulation!
    Und ich lese ja schon mindestens 200 Jahre mit hier ;-) Wenn auch still ;-)
    Und nun Anlauf.... und HÜPF!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  103. ich gratuliere dir von herzen!!
    freue mich mit dir und vielleicht auch selbst, falls ich tatsächlich glück haben sollte und dieses wunderschöne set gewinne ;)

    ggggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  104. WOW...

    Gratulation...

    bloggen macht einfach Spaß... und manchmal weiß man auch nicht wo diese "100" Jahre geblieben sind...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 Jahre!

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch! und ab mit mir in den Topf:)

    AntwortenLöschen
  107. Allerherzlichsten Glückwunsch. Du bist gaaaaz weit oben auf meiner Favoritenblogliste, es macht immer wieder Spass reizuschauen.
    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  108. Puh, wo bist du denn? Seh vor lauter Konfetti und Luftschlangen nix mehr!! Herzlichen Glückwunsch!! Prost, auf die nächsten 100!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei einer so schönen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  110. Wow! Klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und bitte immer so weitermachen. ;-)
    *reinhüpf*
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  111. Olé, Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Auf die nächsten 4 Jahre, macht weiter so!!
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  112. Na dann, "auf ein Kännchen" und alles Gute und bitte weiter so.
    Ach ja, ich brauch' diese Tasse, ganz unbedingt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Gratuliere! Und ich würde mich ja sooooooooooooooooooooo freuen, wenn ich gewinne!!!!!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  114. happy birthday, liebes kännchen!
    liebe grüße
    von kitzi :o)

    AntwortenLöschen
  115. Häääppiiiiii Bööööööörsdaiiii *sing*
    Alles Liebe und Gute auf die nächsten vier Jahre :)
    Und ins Töpfchen hüpfe ich natürlich auch gleich noch mit rein :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  116. Ganz herzlichen Glückwunsch - da springe ich auch noch schnell ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  117. uii schöne Äpfelchen UND danke für 12v12.

    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  118. Alles Liebe zu 1000 Jahren Kännchenblog - gibt es eigentlich jemand, der noch länger bloggt? ;)

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  119. ich bin drin:-)))))))))))))

    Happpiiiii börsday

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Frau Kännchen!

    Toll – 100 Jahre Kännchen-Blog! Würdest du nicht bloggen, würde ich dich nicht kennen und schon alleine das wäre so was von schade!

    Ich springe mit voller Ar***bombe in den Lostopf und schicke dir einen dicken Knutscher aus Suburbia!

    YEAH, der Kännchen-Blog lebe hoch, hoch, hoch!!!

    Alles Liebe von Tante Susanne ;))

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch der fleißigen Schreiberin und Näherin und Kreativen! Da bin ich dabei! LG Milla

    AntwortenLöschen
  122. Wow, 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer noch ganz verzückt von den tollen Lesenzeichen! Vielen Dank noch mal!
    Und dann probiere ich gleich noch mal mein Glück! *hüpf*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da versuch ich doch gerne mein Glück!
    lg Dorle

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch Frau Kännchen!!!! Als stiller Beobachter schaue ich schon fast so lange mit ;-) und spring mal wieder mit in den Lostopf.

    LG, Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  125. Wow, schon wieder eine Verlosung? Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße, Wollkind

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Caro,
    lass dir herzlich gratulieren zum Blogiläum!! Bin immer wieder gern hier, machet jut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen glückwunsch zum ehrentage und ein dickes danke für diesen wundervollen blog!
    Bettyboo

    AntwortenLöschen
  128. Ich gratuliere zum 4-jährigen Geburtstag! Auf die nächsten 96 Jahre mit diesem schönen Blog :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  129. Da spring ich auch noch hinterher - und Dir liebe Caro herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! :-)

    Lieben Gruß
    von Dany

    AntwortenLöschen
  130. Wohoo! VIER Jahre! Respekt! :.D

    Und den Apfelteller MUSS ich haben. *schwärm* und *hüpf*

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwünsch, happy happy :) Auf noch ganz viele tolle, kreative und so lächelnswerte Posts :)

    Tanya, gratulierend

    AntwortenLöschen
  132. Alles Gute. Auf die nächsten "100" Jahre. Der Gewinn ist ein Hit, da springe ich jetzt mit ganz viel Anlauf in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  133. Ich hüpf auch gleich hinterher ins alte Kännchen - fast schon ein Klassiker, das gute Stück. Bestimmt wächst ihm bald ein stattlicher Schnurrbart.

    ALLES GUTE!

    AntwortenLöschen
  134. Hopp, hopp, ins Lostöpfchen. Ob da überhaupt noch Platz für mich ist ?!?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  135. Guten Morgen!
    Na, bei diesem tollen Gewinn muss ich mich doch auch noch dazuquetschen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100., äääh, 4. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße, Juid

    AntwortenLöschen
  136. hui da hüpf ich auch noch schnell mit rein!
    und gratuliere natürlich zum blogjubiläum, ich lese gerne mit dir mit <3

    AntwortenLöschen
  137. Glückwunsch! da hüpfe ich doch direkt mal mit...als stille Mitleserin und DaWanda-Kundin. Die Äpfelchen würden nämlich perfekt in meine neue Küche passen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    oh wie schöön! Haben wollen!!!

    AntwortenLöschen
  139. Ja, hier! Und herzlichen Glückwunsch zum langen Bestehen!

    AntwortenLöschen
  140. Haben wollen;) Herzlichen Glückwunsch und ich spring mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch!

    Dieses Datum MUSS mir ja Glück bringen. Meine Kleine Tochter wird heute auch 4 ... :D

    Also - rein in den Pott und nach mir Decke druff ... :D

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Zahlen! Ich komme immer gerne hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zu 4 tollen Jahren... und natürlich auf die nächsten 4!

    Ich bin dabei... ab in den Lostopf.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen glückwunsch!!!

    Und zum Apfel Teller und Tasse hab ich schon das passende Tablett.. ;o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  145. ich gratuliere!! :)
    ... auf weitere 100 jahre! ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  146. Wow... herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Das ist ja mal ein Alter! :D

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch! Die Äpfel sind ja schööööön...

    AntwortenLöschen
  148. Du hast aber auch einen schönen Blog... also kein Wunder über den Zuspruch...
    Will mal mein Glück herausfordern... 3,2,1 und mit viel Glück meins...

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  149. Na dann huepfe ich mal in den Lostopf!

    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grueße, Lenchen.

    AntwortenLöschen
  150. Happy Birthday Frau Kännchen ;-)

    und bitte weiter so... dein toller Blog gehört nun mittlerweile zum Tagesprogramm.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  151. Ui, das ist aber ein toller Gewinn :o)

    Da gratulier ich doch mal ganz herzlich zu 100... ähm.. zu 4 Jahren und spring mal direkt mit in den Lostopf ;o)

    LG und mach weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  153. Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch wenn meine Chancen bei so vielen Lesern schlecht stehen, versuch ich trotzdem mein Glück und hüpf mal rein ins schon prall gefüllte Lostöpfchen
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  154. herzlichen Glückwunsch!!! Bin im Lostopf, musst mich nur noch ziehen!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  155. Man merkt deinem Blog an, dass er mit Herzblut und Liebe betrieben wird. Du bist für mich ein Ansporn, weiter so! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten "100" Jahre :-)
    Ich hüpf dann auch mal in den Topf. Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  157. Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Und weiterhin viel Kreativität und Zeit- damit wir das dann hier sehen können!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  158. Ich gratuliere Dir von Herzen, liebste Caro!!! Mach weiter so.
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  159. CONGRATULATIONS!!!
    Auch ich hüpfe mit in den Topf!!
    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  160. .. herzlichen glückwunsch zu 4 jahren blog !!!!
    es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch! Fühlt sich toll an so mit Luftschlangen und Konfetti beworfen zu werden und genau so toll, in den Lostopf zu hüpfen!

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  163. Da gratuliere ich ganz herzlich!!!!
    Und hüpf mit in den Lostopf, denn der Gewinn weckt Kindheitserinnerungen!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  164. HüüüüüHüpf!

    Liebe Grüße und nen ♥-lichen Glückwunsch da lass,
    Mel

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob wegen der guten Unterhaltung! Und da 166 ja schon immer DIE Glückszahl des Universums ist: zack in den Topf!
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  166. Ja herzlichen Glückwunsch!!! Lese hier immer fleissig mit, bewundere Dich immer, wie Du so kreativ mit Kindern sein kannst. Habe nur einen Racker und da ist das mit der Zeit...naja.......Kleinigkeiten gehen immer noch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum 4..
    ..und ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu, damit ich noch lange bei einem Kännchen Tee "Draußen nur Kännchen" lesen kann und vielleicht sogar bald in einer neuen tollen Apfeltasse:-) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  168. ...wow. Glückwunsch und bitte weiter so und mit einem Hüpfer in den Topf. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  169. Seit ich bei dir eine wunderschöne Kinderwagentasche gekauft habe, schau ich immer wieder gerne hier vorbei. Die ist übrigens immer noch im Gebrauch....
    Herzlichen Glückwunsch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und ein Prost auf viele weitere Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  171. Eins, zwei, drei - ich bin dabei! Und reingehüpft.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  172. oh, da hüpf ich doch schnell noch ins Tröpfchen und drücke mir fix die Daumen.... aus der Tasse würde ich nur zu gern meinenmorgenkaffee trinken!

    ein virtueller Tusch für Dich und alles liebe!

    wünscht die *lini*

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Caro,

    die ist ja schön, die Apfeltasse, da teste ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Mimle

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch und vielleicht klappts ja mit dem Gewinn!!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  175. Herzlichen Glückwunsch zum 100 äh 4 Jährigem ;-)!
    Die Äpfelchen zu mir bitte!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Glückwunsch! Ich springe auch noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch!!!! Boah, ich musste schon voll lange nach unten scrollen... jetzt schon sooo viele Kommentare - ich versuch trotzdem mal mein Glück :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Caro, ich kenn Deinen Blog zwar erst seit einem Jahr, komme aber immer wieder gern vorbei. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  179. Na dann schnell mal hüpf hüpf ins Töpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Caro,

    auch ich gratuliere ganz herzlich zu den vielen Blog-Jahren. Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen.
    Und - hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  181. Congratulation :))) Auf weitere schöne 4 Jahre! Und mit Anlauf in den Topf hüpf!!! ;)

    LG M.

    AntwortenLöschen
  182. Hey Herzlichen Glückwunsch und bitte bitte weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch, Caro! Und somit spring ich auch in den Topf ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  184. Uiuiuiuiui, wie toll! Wenn ich nicht gewinne, musst Du wenigstens sagen, wo man das Set sonst bekommen kann! Aber vom Nicht-gewinnen gehe ich jetzt mal nicht aus... :) Schreib weiterhin so viel, ich freue mich immer, Dich zu lesen!

    AntwortenLöschen
  185. Ohhhhjeee, scho soooo viele dabei.. Mädels bitte macht mir noch ein Plätzchen frei, denn bei so einem wunderschönen Gewinn kann man doch nicht anders.. Also hüpf, hüpf..

    Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu schon *4* Jahren Bloggerzeit.. I hatte vor ein paar Monaten erst mein 1 Bloggerjahr und das war scho aufregend.. Was sind dann erst 4 ?!

    Auf noch viele weitere schöne Jahre, die Ela

    AntwortenLöschen
  186. Passend zur Apfelsaison, da mach ich gern mit.

    Grüsse, Silke

    AntwortenLöschen
  187. Oh, wie süüüß! *.*

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Wenn noch Platz für mich ist, hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen. :D

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die nächsten 96 Jahre.

    Gruss,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  189. ich hüpf gerne mit in deinen lostopf und schmeiße mit konfetti um mich. sooooo schön, dass du dich vor fast 4 jahren dazu entschieden hast diesen wunderbaren blog zu schreiben.... konfettibombe - POW!!!!

    liebe grüße * nancy *

    AntwortenLöschen
  190. Ich hüpf auch mal rein und gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  191. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum (Blog)-Geburtstag!!!! Ich bin zwar eine stille Leserin, aber das mit ganz viel Freude an all den tollen Sachen, die Du so "fabrizierst"...
    Liebe Grüße... Katharina Marshall

    AntwortenLöschen
  192. hui hui hui,
    ich gratuliere!!!!!
    und was für ein schöner gewinn!!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  193. Jesses, 100 Jahre Kännchenblog und bereits fast 200 Kommentare. Ist ja der Wahnsinn. Gratuliere, Dein Blog sieht für seine 100 Jahre noch richtig frisch und faltenlos aus:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  194. Ja, klasse, da gratulier´ ich dir und deinem blog ♥lich und sag: mach weiter so, denn bei dir ist´s immer genial!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  195. ohhhhhh dann hüüüüpfe ich mal flott in den Pott.
    Ich frue mich immer in Deinem blog zu lesen und hoffe das du noch mindestens 100 Jahre weiter in Deinem Blog schreiben wirst.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  196. Herzlichen Glückwunsch!!!

    VLG Steffi

    AntwortenLöschen
  197. Na, ich hoffe, dass wir gemeinsam alt werden. Das "KännchenBlog" und ich...von daher: auf viele weitere inspirierende Momente, die wir hier lesen dürfen!

    AntwortenLöschen
  198. Hi,
    super Blog, lese ich immer wieder gerne. Mein Nachname meines Freundes enthält das Wort "Apfel", von daher passt die Tasse. :-)
    Und Äpfel esse ich auch jeden Tag zwei.

    AntwortenLöschen
  199. Puuh, wenig Chancen wie's aussieht, aber ich gratuliere ganz doll zu so vielen aufmerksamen Lesern und habe vielleicht auch noch Glück? LG, Janina

    AntwortenLöschen