Mittwoch, 27. Juli 2011

Sportsfreunde

Kaum aus dem Urlaub wieder da, sitzt Frau Kännchen schon wieder an ihren diversen Maschinen und werkelt vor sich hin, denn der Affe mit Helm aus der neuen Serie "Sportsfreunde" von "gutschigutschi" wollte unbedingt noch gestickt werden, egal ob Wäscheberge oder nicht.


Macht sich sehr gut, finde ich, auf einem Kuschelkissen mit Sternchen- und Streifenstoff.



"Das meins???"
 "Ja, kleiner Mann, viel Spaß beim Kuscheln!" :o)


Die Serie "Sportsfreunde" mit noch vielen anderen großartigen Motiven von "gutschigutschi" gibts ab Donnerstag, den 28.07.11 drüben bei kunterbunt.

Danke, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Soooo lieb Dein Süßer! Meine Kleine fragt auch immer sofort "meins?" :) entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen hätte ich auch sofort an mich gerissen :). Sieht toll aus.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön das kissen!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sehr schönes Kissen!
    Tolle Stoffe, darf ich fragen, wo du sie her hast?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. DAS Kissen ruft ja förmlich danach, geknuddelt zu werden! Ich habe soeben durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. ... was sind schon ein paar Wäscheberge gegen so was Schönes??
    viele grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wirklich zum knuddeln und das mit dem meins kenn ich irgendwoher! Bei meiner kleinen ist auch erst mal prinzipell "meins"... ^^

    AntwortenLöschen
  8. wie schön das doch ist, wenn die Kleinen etwas Selbstgemachtes haben wollen. Ich bin immer ganz gerührt, wenn Linnea auf ihren Quilt zeigt und "Nea" sagt und nickt...

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination mit Sternen und Streifen hast Du Dir da ausgedacht. Super!

    AntwortenLöschen
  10. @martina: die Stoffe sind von stoff&stil

    AntwortenLöschen
  11. danke liebe caro für deine rückmeldung :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen