Dienstag, 28. Juni 2011

Urlaubslektüre

Es spricht schon sehr für ein Buch, wenn man nach nur etwa 30 Seiten des 600seitigen ersten Teils lieber schon mal die anderen drei Teile bestellt, damit man ungestört in den Ferien weiterlesen kann:





Und ich kenne mindestens 5 Damen, denen diese Reihe auch sehr gut gefallen dürfte :o)

Danke, lina, für den Tipp! Ich bin der Geschichte schon völlig verfallen *lach*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Jaaaaa, tolle Bücher! Da wünsche ich dir viel Spaß! Sehr spannend und einfach genial.

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Caro - so eine richtige tolle Reihe - das brauch ich jetzt :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich über den Tipp, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben und hinterher kann ich dann immer alles an meine Kids weitergeben. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du uns Unwissenden kurz anreißen, in welche Richtung die Saga geht? Fantasy, Roman ... Danke!

    AntwortenLöschen
  5. und es spricht für Dich, wenn ich mir as erste Buch fast ungesehen gelich beim online händler bestellt habe... DANKE

    AntwortenLöschen
  6. Es geht um Unsterbliche in einer Welt aus Sterblichen, Magie und ist außerdem ein sehr buntes Portrait dieser Welt. Hat großen Spaß gemacht, die Reihe durchzufressen :-) (Ich hab sie allerdings als Hörbuch gehört.)

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, muss ich haben ;-)
    Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Mel-ly

    (schnell noch:
    die Sicherheitsabfrage war für mich "tormatio" ... *gg* ... erinnert mich irgendwie an eine Killer-tomate oder so....dumdidum *gacker*)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich spannend an. Viel Spaß beim Lesen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mich jetzt neugierig gemacht...bin morgen in der Stadt, da wird die Aachener Stadtbücherei einmal eins an mich ausleihen müßen und wenn ich Geschmack dran finde werde ich wohl in den Geldbeutel greifen. Bin auf Leseentzug, da kam dein Tipp genau richtig!
    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja...leider bin ich durch......Arkady und Cayal haben mich ECHT lange begleitet und ich vermisse sie richtig!!!

    ich beneide dich fast, dass du es noch vor dir hast!!!

    hast du noch so eine tipp für mich für den urlaub??? ich suche schon soooooooo lange!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Meinst du, dass die Bücher auch schon etwas für einen leseverrückten 12jährigen wären? Wir brauchen hier ständig Nachschub und vier dicke Bücher wären jetzt sehr genial für die Sommerferien:)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. @ frau himmelblau: ich glaube leider Nein, so nach etwa 200 seiten scheint ist es doch eher etwas für erwachsene zu sein. vielleicht lieber bartimäus, eragon, city of bones? oder kennt er schon " die fünf tore" oder "geheime welt idun"? die fand ich auch richtig gut und spannend.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Antwort. Die fünf Tore und die geheime Welt von Ihdun kennt er noch nicht und ich hab gleich mal jeweils den ersten Band zum Antesten bestellt:)
    LG himmelblau

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tip! Da werde ich in der Buchhandlung meines Vertrauens gleich mal reinlesen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen