Freitag, 10. Juni 2011

Aufgetaucht ...


... aus der wunderbaren, 640 Seiten starken Geschichte um Cassandra, Nell und Rose: 

Danke für den Tipp, Bine! 
Dafür gehe ich gerne früher ins Bett und schlag mir die Nacht um die Ohren :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. hihi, genau so ging es mir auch beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    das Buch lese ich auch gerade. Super toll !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schon auf die Bücherliste geschrieben. Klingt, als wär es was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch auch verschlungen, echt toll!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. ui durch das hab ich mich auch schon gelesen :)das andere buch von ihr (heißt glaub "das geheime spiel") ist auch sehr zu empfehlen lg uli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein wirkliches schönes Buch...habe es auch grad -sozusagen in einem Rutsch- ausgelesen...
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hatte ich gestern in der Hand als meine Tante es zum Geburtstag bekommen hat. Sieht dann wohl so aus als müsste ich es mir bei Gelegenheit mal ausleihen ;o)

    Liebe Grüße von Frau Kram

    AntwortenLöschen
  8. habe das Buch von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen... wirklich wunderbar! Ich stimme Dir zu!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das liegt hier auch bei mir neben dem Bett.
    Angefangen habe ich schon, dann hab ich gewechselt zu "zwei an einem Tag"......
    Das schlimmste ist, ich brauch eine Brille ;-(

    Wünsche viel Spaß beim Lesen.
    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein ganz tolles Buch! Viel Spaß beim Lesen! Bei mir war es nach 3 Tagen am Strand leider schon zuende :)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das Buch habe ich auch gerade von einer Kollegin geliehen ... sie war auch so begeistert. Ich bin schon ganz gespannt ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen