Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 (Juni)

Schöne Pfingsten!

 

Also wirklich ...


Bald im shop: neue Sternchenwindeltaschen


Brav 3 Minuten Zähne geputzt


 Ganz übel, bei uns in der Gegend werden in letzter Zeit einfach wahllos Autos angezündet! Beängstigend!


Auf zum Fußballplatz, das letzte Punktspiel steht an,


dann ab in die Elbvororte, denn meine fußballverrückten Kinder wollten auch noch UNEBDINGT bei dem danach stattfindenden Turnier mitspielen


der kleinste Mitbewohner macht sich derweil über den Proviant her


zwischendurch immer wieder warten, bis es weitergeht, hat sich aber gelohnt, denn sie waren in ihrer Gruppe Turniersieger.Yeah!


Zu Hause dann schnell bißchen Deko gezaubert, nach einer Idee von hier (Thank you very much!), gelocht mit dem supertollen großen Sternenstanzer von hier


Jetzt gibts gleich noch was Nudeliges



und danach vielleicht noch bißchen Pause mit dem neuen Buch


(*gacker* und grad gesehen, auf 6/12 Bildern sind Sterne drauf! Ich hab echt ´nen Knall!)

Danke fürs Gucken!

LG von Caro
 PS:
Hier gehts zur Liste:



Kommentare:

  1. Ich hab´ mich das letzte Woche schon gefragt. Wenn man die Bilder am 12. machen soll, wie kann man sie dann schon morgens einstellen??????? Soll man sie vielleicht am 11. machen oder aus dem Archiv nehmen??????? :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. und auch dieses Mal bin ich und mein alltag mit dabei ;) Karla Kolumna ist nichts gegen mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es diesen Monat kulinarisches ;O))

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Heute werde ich das erste Mal mitmachen! :) *freu*

    Liebste Grüße
    Lykkelig Mama

    AntwortenLöschen
  5. Da ich grade chinesische Woche habe, gibt´s heut was Chinesisches! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. @Leckeres für Mensch und Katze: Schau doch mal, viele haben noch nichtmal Fotos drin!

    Ich find's ziemlich blöd sich zu verlinken, bevor man seinen Beitrag überhaupt gestaltet hat! Hauptsache vorne dran stehen oder was? Total nervig!

    Liebe Grüße von Pony, die warten kann, bis sie fertig ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch doof sich zu verlinken, wenn doch keine Bilder online sind....Ich bin fertig :)

    AntwortenLöschen
  8. @Pony: Ich finde es auch blöd, wenn man sich schonmal verlinkt, nur um ganz vorne mit dabei zu sein. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin. Wenn ich dann sehe, dass da noch gar keine Fotos drin sind, guck ich mir den Beitrag später evtl. gar nicht mehr an und das kann ja nicht im Sinne des Blog-Inhabers sein ;).

    LG Jessica, die gerade erst verlinkt hat, weil die Fotos nunmal nicht eher bearbeitet waren *g*

    AntwortenLöschen
  9. Für mich heißt 12 von 12 auch immer, dass es Fotos vom aktuellen Tag sind.

    Ich finde die Idee, einen Tag in Zeitraffer zu sehen total spannend.

    Sowohl was die Tage der anderen angeht als auch meine eigenen, wenn ich nach einem Jahr mal gucke, was ich z.B. am 12. Januar 2010 so gemacht habe.

    Aber wer schon morgens seinen Link setzt, dem geht es nur um Klicks und da gucke ich dann gar nicht erst.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!!!
    Ich habe diesmal BERLIN Bilder ausgesuch!
    LG und schöne Pfingsten
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch auch wieder gerne dabei, vielen lieben Dank fürs Verlinken!

    Schönes Wochenende noch,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Traumberg. Ich nehme auch nur Bilder vom aktuellen Tag. Weil ich eben auch denke, dass es Monate später vielleicht ganz lustig ist zu sehen was man an diesem Tag
    gemacht hat, auch wenn es manchmal nur kleine Ausschnitte des Tages sind.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ha, ja ich musste grad schon ein wenig schmunzeln über die Sternchen...;o)
    Ich bin auch wieder dabei..immer wieder schön, wenn der 12. ist :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. @ die Damen: darum steht da ja auch "wer schon fertig ist ...", schade, daß sich manche schon meinen, vorher verlinken zu müssen, aber nicht wirklich dramatisch ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn mein Tag nicht so spannend war hats doch wie immer ne Menge Spaß gemacht.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. schönen sternchenbilder! sogar die fußballer-jungs haben sich dir angepasst! *giggel*

    Liebe Grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Ich finde das Datum so passend :-)

    Jetzt geh ich mal bei Euch stöbern und freue mich auf Euren Besuch (hab auch gerade ein Gewinnspiel laufen).

    LG

    Annora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen..

    ich habe auch fertig.. ;-)

    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  19. Meine tagesaktuellen 12 von 12.
    Habt einen schönen Abend.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Schön, so viele 12en wieder! Auch ich bin dabei.

    EInen schönen Abend noch Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Ja, da hast du recht, ganz schön sternchenlastig heute, Deine 12 von 12! Witzig! Ich hab es leider verpeilt heut, schade!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,
    vielen Dank, dass Du einmal mehr die Plattform für diese tolle Idee bietest. Ich geh dann mal klicken =o)

    Grüßle Manuela

    AntwortenLöschen
  23. ... und ich mach dieses Mal auch mit. Hat richtig Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Juhu, ich hab's auch endlich geschafft!!!
    Ich finde die Sterne übrigens toll!
    Und jetzt geh ich noch bei einigen anderen Teilnehmern von 12 von 12 luschern...:)

    AntwortenLöschen
  25. Wie immer super Bilder!!! Das mit den Autos ist heftig...grusel. Aber ich liebe die Sternchenbilder!!

    AntwortenLöschen
  26. endlich mal wieder dabei. geschockt war ich über das angezündete auto...
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  27. Meine sind nun auch online- und sogar tatsächlich ALLE von heute, wenn ich auch was völlig anderes geplant hatte heut morgen *gg*.

    LG aus der PUSZTA,
    IneS. ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Das mit den Autos ist ja der Hammer!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin fertig (fast hätte ich es verschlafen) und kommentiere nun brav *schönandieRegelnhalt*
    Das war heute ein erstes "12 von 12" :) Es hat Spaß gemacht. Einfach drauf losgeknipst und dann sortiert, was gar nicht so einfach war ... Nun geh ich bei euch gucken *schleich* Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  30. mit den sternen ist mir auch sofort aufgefallen... ich musste schon so lachen :o))))

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich auch über tagesaktuelle Bilder und nix aus dem Archiv ;) . Bin soeben fertig geworden, wenn auch die Bilder echt Mist geworden sind.
    Danke euch allen für die tollen Eindrücke!
    LG
    Speedy

    AntwortenLöschen
  33. lach, das mit den Sternen ist mir auch aufgefallen. Tolle Bilder. Ich habs heut leider nicht geschafft.
    Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo.Ich bbestimmt heute die letzte.Aber ich bin echt erst jetzt fertig geworden.Tagesaktuell nicht Archiv!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, die Tasse habsch auch, ich konnte den Äpfelchen nicht widerstehen. Nur bei den Tellern hat mein Mann rebelliert... Naja, frau kann nicht alles haben ;)

    Sehr schöne Bilder wieder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Juchu! Ich bin diesmal auch dabei. Zum ersten Mal überhaupt. An einem ganz "normalen" Arbeitstag ist das ja so eine Sache, mal eben 12 nette Fotos nebenbei zu schießen. Aber an diesem 12, Juni habe ich Unmengen an Fotos gemacht, und zwar bei einem wunderschönen Familientreffen in Oberbayern.
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  37. Ups, und gleich irgendwie falsch verlinkt.
    Sorry, zweiter Versuch mit Mr.Linky....

    AntwortenLöschen
  38. dein sternchen-tick fällt überhaupt nicht auf, wirklich caro *gacker* ... mein erster gedanke war: "sponsert sie ne fussballmannschaft?".
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin sehr froh weil diese Woche Ende wir waren im Urlaub ! Nur zwei Tage ,aber Schone!!So ich kann Fotos machen! Vielen Danke ich denke ist so schone diese "Spiele" !Es ist wie schauen am Fenster andere Leute, andere Sitten und Gewohnheiten des Lebens!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Monat!!!

    AntwortenLöschen
  40. Es wäre sehr nett, wenn Sie einen Übersetzer stellen in Ihrem Blog.
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  41. Kicher. Aber auf dem ersten Bild sind Äpfel. :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  42. Schade!! Ich habe "12 von 12" erst heute gefunden!! Tolle Idee! Nächsten Monat werd ich mich einklinken :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Frau kann nie genug Sternschön haben :)

    Tanya, mitknippsend

    AntwortenLöschen
  44. Gestern hast du mich erinnert und heute hab ich es geschafft deine Bilder zu sehen...
    und auch selbst welche reinzusetzen.
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  45. ...geschafft, diese Mal bin ich wieder dabei :-)

    ...dat macht doch son Spaß ;-)

    LG Imme

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin spät, ich weiß. Aber ich war gestern Abend so müde, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, meine ganzen Bilder vom Tag zu sichten.
    Meine Bilder sind nämlich wie üblich vom 12 ! und nicht aus dem Archiv oder dem Vortag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin jetzt hier das erste Mal dabei. 12 von 12 mach ich aber schon etwas länger.
    Immer tagesfrische Fotos von meinem Drumherum. Alle die vorbeischauen, viel Spaß dabei. PS: ich liebe Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Sterne ich hier im Blog finde. Von Sternen kann ich ja gar nicht genug bekommen. Meinen Mann hab ich damit auch schon angesteckt und Sohnemann muss seit Geburt mit Sternen leben.
    Die Sommer-Sternen-Hose hat mich sogar inspieriert meinem Sohn jetzt auch Hosen zu nähen. Ist ja auch gar nicht soooo schwer :-).
    Freue mich schon darauf, die nächsten Sterne hier zu finden (bekloppt muss man sein :-D ).

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  49. So, wenn auch erst am 13.habe ich meine 12 Bilder bei einem Familienausflug geschossen. Hoffentlich macht es euch trotzdem Spaß!

    Liebe Caro,

    deine Bilder sind einfach toll!

    LG,
    huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  50. Da hab ich doch tatsächlich mal rechtzeitig dran gedacht Bilder am 12. zu machen ... da haben wir am Abend Stromausfall und ich kann den Beitrag doch nicht rechtzeitig posten ... :-)
    Na ja, aber immerhin!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  51. mit einem Tag Verspätung auch wieder dabei!

    hat wie immer Spaß gemacht!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  52. *lach* die Sternchen-Fußball-Trikots von Bild 7 Hängen gerade bei mir zum Trocknen auf der Leine! Naja fast, die Trikots hier sind schon etwas größer. ;o) Aus der Größe vom Foto ist mein Sohn leider schon herausgewachsen...

    Liebe Grüße von einer stillen aber treuen Leserin.
    Jane

    AntwortenLöschen
  53. ... ich bin leider auch einen tag zu spät. 12 von 13 diesmal... gestern war einfach kein bisschen zeit...
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  54. oh schade, ich hab die 12 von 12 verpasst.
    wirklich beängstigend mit den autos, ich hoffe, das legt sich bald wieder.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, tolle Idee die 12 von 12! Ich will aaaaauch!
    Damit ich's das nächste Mal nicht verpasse, schnell verlinkt!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  56. Schüssel ist von Butlers? Gell, weil die haben wir nämlich auch... Oder doch nicht, dann verrat mir, woher die ist. Nämlich, dann muss ich sie haben, die Schüssel aus Plastik mir Sternen...;)

    AntwortenLöschen
  57. So, diesmal ziemlich verspätet ... aber ich war ja im Urlaub ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen