Dienstag, 31. Mai 2011

*hach*

Meine Mädchengene kommen in einem reinen Männerhaushalt doch recht kurz. Aber manchmal muß ich einfach in Blümchenstoffen und ähnlichem schwelgen, v.a. wenn es so eine niedliche Stickserie dazu gibt, wie die neue "Girls and Friends" von SUSAlabim.

Die kleine Nachbarin ist auf jeden Fall ganz entzückt, denn sie hat jetzt ein Haarspangendingenskirchen

 
 
 

ein neues kleines Täschchen für ihre Schätze


sind die beiden nicht niedlich? 
(das passende Band gibts bei farbenmix)


und ein gepimptes Kleidchen


Die U-Hefthülle gibts ab Donnerstag im DaWanda-shop :o)


 
Die Stickserie "Girls and Friends" von SUSAlabim gibts schon ab Mittwoch abend, den 01.06.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

PS: 
Momentan ist es hier etwas ruhiger. 
Das liegt daran, daß mein blog nach dem großen Zusammenbruch am 12. des Monats noch immer nicht reibungslos läuft und ich zB momentan nicht auf dem normalen Weg Bilder hochladen kann, sondern ich muß sie erst in ein Album packen und dann daraus auswählen. Alles etwas mühsam!

Kommentare:

  1. hi! sind die süß.....leider ahbe ich keine stickmaschine........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat sie, die kleine Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  3. schnuggelig! *hach*

    mitfühlende grüße aus der männerdomäne!

    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie zauberhaft die neue Stickdatei. Die Haarklammer aufbewahrung ist super Klasse, das werde ich gleich auch für meine Motte machen, hat sie doch diese Klämmerchen überall rumfliegen...
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarschön!!! Die Tasche ist ein Traum .. :D

    lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. oooh die stickis sind ja echt niedlich! schade das ich keine sticki habe und auch kein mädchen -.- naja wir arbeiten dran *g*
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  7. hallo caro!
    vielen dank fürs probesticken!
    schöne sachen hast du gemacht! die u-heft-hülle mit den ecken ist ne schöne idee!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja genau meins! Ich seh schon an einigen Beispielen heute, dass die Stickdatei morgen Pflicht ist :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, sind die Stickis toll...ich bin ganz verliebt..und was du da gezaubert hast....huuui - so schön!

    AntwortenLöschen
  10. "hach" alles ist sooooooo schööööööööööööööön.

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...herzallerliebst - kann man dich als Nachbarin buchen;0)

    AntwortenLöschen
  12. Gah! Sind die süss.

    Aber für ein RICHTIGES Mädchen, mit LANGEN Haaren, würde das nicht reichen. Wir haben hier Unmengen von Klipsen und Bänder!!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöööne Stickdateien!!!
    Ich hoffe,da ist auch was für den 10x10 Rahmen dabei *seufz*...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir nur das Wort *reizend* ein!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt sehr sehr niedlich :)
    Das Haarspangendingens gefällt mir am besten...und die kleine Tasche!

    Ja dieser Bloggercrash ist noch nicht ausgestanden, man liest noch bei so vielen das einige Sachen nicht funktionieren.
    Hoffe das bald alles wieder leichter läuft.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh zauberhaft!!!
    Da wäre ich auch wohl gerne die kleine Nachbarin!
    Die Tasche ist einfach super hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Also, die Sachen sind ja wikrlich super süß. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  18. Schöööön. Du findest immer das beste Maß zwischen Dosis und Überdosis (an Tüdellkram zumindest, wie das sonst so ganz privat aussieht bei dir, weiß ich ja nicht ;o) )
    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. och nee.....ist das eine schöne stickserie!!!

    wie hast du denn die tollen ecken auf der hülle gemacht?? sieht ganz klasse aus!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  20. sowas von zum Haben Wollen, sowohl die Webbänder als auch die Stickereien.... ganz herzlichen Dank für den guten Tipp!!

    AntwortenLöschen