Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty is where you find it!

Heute: 
Du bist schön!


Sehr schwierig, v.a. wenn man sich so gar nicht schön findet zur Zeit. Da hift nur eins: Be Cosmic!
Und ab damit zu Frau Pimpi, deren blog endlichendlich wieder geht! YEAH!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Du bist COSMICschööön :-))
    Sehr cooles Bild.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist intergalaktischcosmischobercool! Caro, you are beautiful!

    Knutscha von Frau Hahaell :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Zugegeben, ich hätte gerne das Gesicht zu dem zauberhaften Blog kennengelernt.
    Aber das Bild ist trotzdem toll und hoffentlich fühlst Du Dich bald rundum kosmisch.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du.Bist.Schön.
    Do you need a pep-talk?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. du und nicht schön? quatsch*wegwisch* :-)))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier...
    https://ssl.kundenserver.de/mutterland.de/shop/einkaufen_prev.php?Artikel=468
    Schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,

    das T-Shirt ist cosmisch-toll, die Farbe phantastisch (v.a. in Kombination mir der braunen (Leder-?)Jacke), Dein Blog wunderschön und Du bist das sicher auch!!!

    Viele Grüße von einer stillen, aber treuen Leserin ;-)
    Julie

    AntwortenLöschen