Dienstag, 26. April 2011

Lieselotte Hoppenstedt

Hach, wie schön! 
Ein Täschchen- E-Book von der lieben Bine mit dem wundervollen Namen "Lieselotte Hoppenstedt". 

 

Schnitte für Täschchen kann man gar nicht genug haben, finde ich. 

 

Und wenn man dann auch noch wie ich, an leichten "Reißverschlußverarmungsängsten", leidet und auf dem Stoffmarkt nicht an diesen Büscheln vorbei gehen kann, in denen die schönsten Reißverschlüsse in 1.000 Farben rufen "Nimm mich mit! Du brauchst mich! Ja, mich! Ich bin die Farbe, die Du schon immer gesucht hast!", ja dann näht man nicht nur eine Liselotte, sondern zwei 

 

oder drei 

 

(und eigentlich sind vier, aber die mußte schon in den Pott reisen *gg*)


Das E-Book "Lieselotte Hoppenstedt" von Bine gibt´s ab Donnerstag, den 28.04.11 bei Farbenmix.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Lieselotte ist ja wirklich schön. Ich will auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie Traumhaft!!
    super super schön ;)
    Lieben Gruß Jolele♥
    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lieben DANK für's Probenähen, Caro. Ich mag Deine Lottchen sehr ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Lottchen :o)
    und recht haste- Taschenschnitte kann man nie genug haben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll *__*
    Die Stoffe *_*


    Liebe Grüße, Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hoppenstedt, wir heißen alle Hoppenstedt....
    ...ich liebe das und habe es leider schon lange nicht mehr gesehen.
    Zu den Taschen: mein liebes Lottchen, sind die toll!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen