Samstag, 30. April 2011

Hallo Sommer!

Ich wär dann so weit :o)


Schnitt: Machmalhalblang von farbenmix


LG von Caro

Kommentare:

  1. Wow, bist Du fleissig! Gefallen mir alle so gut, welche sitzen Deiner Meinung nach besser, die mit oder ohne Bündchen?

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die Hosen süß!!!!!
    Wieder ein Grund nähen zu lernen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Auswahl!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow warst Du fleissig...eine schöner als die andere!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die mit Bündchen ja schöner. Besonders toll ist die mit den Sternen. So eine hätte ich selbst gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber Klasse! Eine schöner als die andere.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das niedlich aus ;) so schöne buchsen ;) liebste Grüße Tani

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden! Ich hab letzte Woche auch zwei genäht. Eine mit Gummikordel, eine mit Bündchen - warum auch immer, ist das schon ausgeleiert :-/ Dabei find ich Bündchen auch schöner.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind total toll geworden :-) die rot-gestreifte finde ich einfach nur super

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. sehr fleißig!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur schee:-)))))))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. tüchtig .... tüchtig ....

    jetzt plagt mich gerade das schlechte gewissen, denn meine Kinder brauchen DRINGEND sommerhose und ich schaffe es nicht aus dem Näh-Tiefloch rauszukommen :[

    AntwortenLöschen