Sonntag, 3. April 2011

Gestern und Heute

Gestern: strahlender Sonnenschein im Norden und ein fleißiger kleiner Helfer beim Einrichten von Balkonien


Heute: Usselwetter und darum (schon zum zweiten Mal) Zimtröllchen nach Jeanny, ratzfatz gebacken

 

und ratzfatz weg ;o) 

 

Vielen Dank dafür!

LG von Caro und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Die könnte ich jetzt auch verputzen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmm lecker.
    Oh bist du gemein, da kriege ich ja glatt Kaffe+Kuchen hunger.
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Köööööööstlich sehen die aus...und durften förmlich.

    Die locken selbst Hefedummies zum ausprobieren. Danke

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh - die sehen lecker aus! Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  5. Kännchen, wenn Du es auch noch SUPERSAFTIG mgast: Frau Barcomi hat ein Rezept mit Zuckerrübensyrup in der Füllung. Da werden sie - für mich Matschfan - super!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das lecker aus :-)
    Habe da mal ne Frage an dich...
    Tina (Kleine Fluchten) sagte mir, dass du eine tolle Sticksoftware für den Mac hast oder kennst.
    Wenn dies so ist, würdest du diesen "Geheimtip" an mich weitergeben?
    Bin verzweifelt auf der Suche...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hi! boah, sehen die lecker aus..habe mir gleich mal den link gespeichert...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....mmmmh!
    Du hast einen schönen Blog!

    LG Ilona aus dem Stempelhaus

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Zimtröllchen klingen toll! Leider mag Herr Nilsson keinen Zimt!
    Aber so bleiben mehr für mich! ;-)

    AntwortenLöschen