Montag, 11. April 2011

Äpfel gehen immer!


LG von Caro und einen guten Start in die Woche

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. wie hübsch! aber noch viel hübscher find ich grad das Schlüsseldings da links. woher???? bitte bitte bitte!

    liebste grüße und einen wundervoll sonnigen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Caro,
    sehr schönes Äpfelchenband, aber mir gehts auch wie Frau Uschi: was ist das für ein Matroschka-Schlüsseldings?? ;-)
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann. Vielleicht schaff ichs ja endlich mal, bei 12 von 12 mitzumachen.... Ich Fotofaule ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da haste Recht!Äppelkes gehen immer und wie war das mit "An Apple a Day..."?

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ja Äpfel gehen immer.... Von dem Band hab ich auch noch ein Stückchen... tolle Idee

    herzensgrüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch! äpfel sind immer toll! liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  7. ohh mich interessiert auch brennend wo es die tolle schlüsselkappe gibt!! :))

    dein schlüsselanhänger ist auch süß geworden. die zusätzlich spitze passt gut zum band.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! 12 von 12! Und dann auch noch an einem "schnöden" Wochentag! Na, das wird ja eine echte Herausforderung....
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Das matrioschkaschlüsseldingens gabs mal bei urban outfitters :o)

    AntwortenLöschen
  10. Die Matroschka hat mich auch interessiert! (Naja, das Apfelband auch :-)) Und jetzt dachte ich gerade, was Urban Outfitters kann, dass können doch auch andere. BINGO!
    Wenn Ihr "Schlüsselkappe" googelt, gibt's ne tolle Auswahl, hab ich gerade festgestellt. Gehe jetzt mal shoppen ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen