Mittwoch, 30. März 2011

"Stars are the new stripes!" ...

... sprach neulich der Mann der liebsten Nachbarin. 
Mir als Sternchenliebhaber erzählt er da natürlich nix Neues, nicht umsonst gehören die Sternzahlen im shop zu den beliebtesten Produkten (Vielen Dank!). 

In den letzten Tagen hab ich aber nicht nur bestellte Sternzahlen gestickt 

 
(und wer eine Stickmaschine sein eigen nennt, kann hier die Datei kaufen), 

sondern auch eine (wie ich finde) sehr hübsche Pilzzahl 

 

und viele, viele Schüsselanhänger genäht
zB mit Cowboys


mit Zirkus


mit Rotkäppchen oder 

 

mit Fuchs

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn die Webbänder? Die mit dem Fuchs sind ja genial, vor allem wenn man einen dreijährigen Sohn mit imaginären Füchsen hat. Das würde so gut zu ihm passen, denn unter seinen erdachten Füchsen sind auch graue Füchse. Ach ich sehe, ich muss mal wieder was für ihn nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ich find die Webbänder auch großartig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst "Pizzazahl" gelesen. Sah auch schlüssig aus, mit Salamischeiben... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube auf den hinteren Plätzen habe ich eine Zwei und eine Vier entdeckt, die hoffentlich morgen in meinem Briefkasten landen und bald meine Butzelmänner stolz aufs neue Lebensjahr machen werden!

    Freu mich, danke fürs Sticken!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @kerstin: die webbänder sind alle von susalabim

    AntwortenLöschen