Dienstag, 15. März 2011

Schwein muß man haben

Wer macht die schönsten Schweinchenstickereien?

Vor meinen Urlaub hab ich schnell noch drei davon gestickt:

das Telefonschwein


 

das Bücherschwein 

 

 

und das Laptopschwein



*oink*

"Die besten Freunde" gibt es ab dem 17.03.11 drüben bei Anja Rieger.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte.

LG von Caro


Kommentare:

  1. Oh sind die süüüß - einfach genial.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh, auf die neue Schweinerei freue ich mich schonmal vor...... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    hihi sind die Schweinchen süss, wirklich toll. Ich würde alle drei sofort adoptieren :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Noch ne Schürze um, dann sieht das Bücherschwein aus wie ich bei der Arbeit...
    Ich bin Buchbinderin ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Caro für die Probestickereien!
    Ich Dussel hatte Dir leider den falschen Termin weitergegeben. Das ist mir jetzt ganz schön peinlich. Entschuldige bitte!

    Die neue Serie wird jetzt erst am Montag (21.3.) im Shop sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch :-)

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Caro,
    sind die süß :o)

    Wie gut, daß sich Frau Rieger vertippt hat, denn ich bin ab morgen bis SO nicht zu Hause und war schon ganz traurig deswegen. Nun kann ich beruhigt bis MO warten ;o)
    Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage mit ganz vielen Büchern...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach irre, diese Schweinchen! Richtig toll! Bin begeistert!

    Gruss von Ela

    AntwortenLöschen
  8. "Schwein haben" das ist doch immer gut! Lg von www.sophia-wagner.com

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - ich denke es dauert nicht mehr lange, und die Ferkel werden auch auf meiner Maschine gestickt. Mal sehn, wie lange ich mich zurückhalten kann :-)
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen