Mittwoch, 23. März 2011

Probegenäht :o) ...

... für das liebe Maki und ihr neues Buch "Sommer, Sonne, Fräulein sein!"


Ich durfte die Kissenhusse vorab nähen und es ging makimäßig etwas mit mir durch *gg*


Ich kann echt nix dafür, es passte einfach plötzlich alles wie die Faust aufs Auge:

 

der graue IKEA-Stoff, das kleine Handtuch, welches man als Nackenstütze umfunktioniert, das Frl. Ling und das passende Band ...


Dank zweier Kordelverschlüsse kann man die Stuhlhusse über jede Stuhllehne ziehen.

Vielen Dank, liebes Maki, daß ich Probenähen durfte!!!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Boa,
    sieht das toll aus.
    Ich muss leider warten, bis meine Lütte Geburtstag hat. Eine Freundin hat mir ein signiertes Exemplar ergattert. Das bekommt das Kind, aber die hat erst im August Geburtstag, heul.
    Gut das da die Ferien anfange, so haben wir bestimmt gleich jede Menge zu tun :)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll!!! Das Buch habe ich auch, allerdings habe ich bisher noch nichts daraus genäht.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut! Den Stoff hatte ich neulich auch schon beim Wickel, hab mich aber dann für den grauen mit den grossen Blumen entschieden!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch alles wie die Faust auf's Auge. Superschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Caro das sieht so schön aus ;) ist der rückseitige stoff vom schweden ? liebste Grüße Tani

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Stück.
    In den Schwedenstoff habe ich mich auch sofort verliebt - und das Kissen *hach*
    Sehr schön.

    Tanya, bewundernd

    AntwortenLöschen
  7. oh wieder so ein haben will Faktor :-)
    gefällt mir super
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbekombi und Frl. Ling ist eh ein Traum. Super umgesetzt und gute Vorlage ;-))

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich superschön aus! Ich mag ja diese edlen Farben, dann darf es auch ruhig verspielt sein

    Da ärgere ich mich immer, weil ich noch keine Stickmaschine habe ;-)

    AntwortenLöschen
  10. richtig, richtig klasse geworden! :-) ich bin ja leider auf "nähbuchdiät" . ;-))
    ist es so gemütlich, wie es aussieht?

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ich mach bei der Schoki-Japan-Hilfs-Aktion mit und hab dich als Bloggerin benannt, wenn du einverstanden bist????

    Vielen Dank und l.G. Annette!

    Leider habe ich auf meinem Blog noch nicht so viele Leser und habe mir einfach schöne Bloggs rausgesucht, hoffe, du hast nichts dagegen!

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!!!!

    Wichtig: Guckst du in meinem Blog, danke :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Träumchen! Schöööne Kombi!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  14. Ich kanns kaum noch abwarten bis ich das Buch auch endlich bekomme!
    Sehr schön probegenäht!

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Idee.
    Wir machen beim "Jahreswichteln" mit, besuch uns doch mal..
    wir freuen uns..
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Henriette

    AntwortenLöschen