Sonntag, 27. März 2011

Perfect Day ...

... gestern: 
erst Stoffmarkt bei strahlendem Sonnenschein,
(dünner) Kaffee auf der Terrasse

 

und schöner Ausbeute


 

und abends noch Adele in den Docks, ein absolutes Gänsehautkonzert!


Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. der tag war wieder so 'tschön'. aber bei deinem anschließenden abendprogrmm bekomme ich nur vom video gänsehaut. wirklich ein perfekter tag!

    bis bald & LG!
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, besonders um das Adele-Konzert beneide ich Dich, die neue CD finde ich wunder-wunderschön und höre sie in Endlosschleife. Live stelle ich mir das unglaublich toll vor. Wirklich ein toller Tag bei Dir, schön!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Adele ist heute im Huxley's, Karten habe ich heute morgen weitergegeben, weil krank. :( Blöd! :(

    Schöne Ausbeute!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt ein perfektes wochenende gewesen ... nette schnäppchen beim stoffmarkt und dann noch adele live ... bin reell neidisch!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nicht das der erste Teil des Tages perfekt scheint.,..ist der Abschluss einfach obergenial..danke auch nochmal für die musikalische Empfehlung ...seitdem läuft die Platte hier rauf und runter ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie cool. Muss mich meinen "Vorschreiberinnen" anschließen: ich bin neidisch... Adele habe ich erst vor ein paar Tagen "entdeckt". Leider zu spät um sie irgendwo noch live zu sehen... Dein Tag muss toll gewesen sein!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen