Montag, 21. März 2011

Me(e)hr Bilder?

Herrlich, so eine Woche Dänemark, mit viel Wind und Sonne!









LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Da bekommt man auch gleich Lust, los zu fahren... Danke für die tollen Bilder, die sind ein toller Start in den Tag! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber nach einem schönen und sehr erholsamen Urlaub aus! Ich LIEBE Dänemark, wir sind im Sommer auch wieder zwei Wochen dort *JUHU*
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, die tun richtig gut :)
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsstart heute!
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich kann es kaum erwarten, bis uns dieses Jahr unser SOmmerurlaub zum ersten Mal seit 100 Jahren oder so wieder dahinbringt (wo wart ihr denn genau? WIr werdennach Vrist fahren)

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne bilder... ach da will man sofort auch hin. dir einen guten wochenstart und viel energie.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder.Nur noch 5 Wochen dann spaziere ich dort auch rum.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und Eindrücke - ich war noch nie in Dänemark, aber irgendwann schaff ich das auch mal.

    Guten Start ins Alltagsleben
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - jajaja, wir sind in 7 Wochen minus 1 Tag auch in Dänemark, endlich unsere (sehr spät) nachgeholte Hochzeitsreise! Vielen Dank für die schönen Bilder, und wenn das eine Frage war: JA, Me(e)hr Bilder! :-)))
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  8. *seufz*...bei den bildern wird die sehnsucht wach...und auch die vorfreude, im nächsten monat erwartet uns eine woche holland...HURRA...;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie schön!!! Ich freue mich schon auf unseren Sommerurlaub, da fahren wir das erste Mal nach Dänemark.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte schöne Bilder!! Da bekommt man jetzt schon Lust auf Urlaub, aber da muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch ...
    Seehr schön.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schöööön !! Ganz tolle Fotos und man mag direkt auch losfahren....Klasse. Guten Wochenstart !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle eindrücke! ein strand für euch alleine.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos Frau Kännchen, so schööön viel Himmel! und schön, dass du wieder da bist <3!

    Liebe Grüße aus Suburbia,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das macht Lust auf me(e/h)r! Ich wünsche Dir, dass der Alltag sich Zeit lässt, Dich einzuholen!

    AntwortenLöschen
  16. so scheeeeeeeeeeeen da bekommt das Elsterchen gleich Fernweh
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, bitte mehr Meer!!! Wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Boah.
    Das sind ja gaaaanz schöne Bilder.
    Seufz.

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschöne Bilder,da will man sich doch sofort ins Auto setzen und auch hinfahren!
    Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  20. Wuuuuunderschön, seufz.......
    auch hinwill......
    vielen Dank das Du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hach, superschöne Bilder. Ich möchte auch mal wieder als Meer...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Noch 33 Tage... dumdidumdidum...

    Sehr schöne Fotos, Frau Kännchen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. .. da wäre ich jetzt auch gerne :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, ich schwelge dahin...Danke für die tollen Fotos, ich kann das Meer schon rauschen hören!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh, sind das schöne Bilder. Ist das die Ecke Bjerregard???? Die Bilder sehen aus, wie unsere Urlaubsbilder und ich würd sooo gern wieder hin°!

    AntwortenLöschen
  26. Zum heulen schön! Ich will sofort da hin... Lg sophia

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich wunderschön und stimmungsvoll! Man kann das Meer förmlich riechen. Ich war schon viel zu lang nicht mehr dort.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. das sieht toll aus! wir lieben Dänemark ja auch so, so tolle Bilder hab ich allerdings noch nicht gemacht davon ;-) da freu ich mich doch gleich auf unsere Fahrt in den Osterferien nach Blavand ;-)

    Wo genau wart ihr denn?

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen