Freitag, 11. März 2011

Hach!


 Ist das toll? 

 

Dieses wunderschöne breite Bortenband habe ich von money geschenkt bekommen. 
Vielen, vielen Dank nochmal!
 Das ebenfalls mitgeschickte neue Buch hab ich schon fast durch, dazu gibts dann drüben bei der "Lesenden Minderheit" eine Rezension. 

Und Bine und ich sind in der Printausgabe des Feed Magazin, sogar auf einer Doppelseite! 

 

Dazu haben wir ebenfalls bei der "Lesenden Minderheit" eine Verlosung des Heftes gestartet, guckt doch mal drüben vorbei, nur noch heute bis Mitternacht!

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Borte und Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in Feed!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen