Samstag, 12. März 2011

12 von 12 (März)


(Heute gibts hier nix zu sehen, denn es sind Ferien! 
"Die Liste" habe ich euch trotzdem dagelassen, damit ich mir später eure Bilder angucken kann. Diesmal in neuer Form, ich hoffe, es klappt alles *winkzuFrauPimpi*.


Bitte wartet mit dem Verlinken, bis euer Beitrag wirklich im blog online ist, damit man auch direkt bei euren 12 von 12 landet. Danke!

Bis bald!)








LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh! Dann mal schöne Feeeeeeeerien!

    Den neuen Sekretär finde ich super! Da hatte Frau Pimpi echt eine gute Idee :.D

    Ich geh' dann mal Fotos machen …

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, ich hab's endlich mal wieder geschafft :-)
    Eine Mr. Linky-Liste gibt es gar nicht mehr? Schade, die fand ich immer sehr praktisch.
    Herzlichen Gruß und schöne Ferien
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir mal die Daumen, daß Dein Blog nicht im Laufe des Tages in die Knie geht! Der Aufbau der Seite ist jetzt schon grenzwertig :-)!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir mal die Daumen, daß Dein Blog nicht im Laufe des Tages in die Knie geht! Der Aufbau der Seite ist jetzt schon grenzwertig :-)!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte! Es gab eine Kündigung im Hause Kännchen? Du hast Mr.Linky gefeuert??
    Ja es ist heutzutage sehr schwer gutes Personal zu kriegen, wem sagst Du das? :)

    Liebste Grüße und schöne Ferien,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    vielen Dank, dass Du trotz Urlaub Deinen Listen-Link da läßt.
    Es würde doch was fehlen, ohne die gesammelten 12 von 12

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caro, das ist hübsch mit den kleinen Bildchen, Danke dafür und ich wünsch dir hübsche Ferien! Liebe Grüße ums Eck, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nur so ne Idee - schreib doch hin, dass man bei URL oben die URL des 12-von-12 Beitrag eintragen soll. Nicht die allgemeine Blog-URL! Dann landet man nämlich immer bei dem entsprechenden Post ... auch wenn jemand Wochen später mal hier landet ...

    Ich glaube manche wissen das einfach nicht.

    Ganz liebe nächtliche Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen