Mittwoch, 19. Januar 2011

Und wenn sie nicht stickt, ...

... dann liest sie, zB


Kommentare:

  1. Oh, bin neidisch. :-) Auf die Lesezeit. Seit ich mehr nähe und bastele und ständig an meinen Blogs rumbastel, komm ich irgendwie gar nicht mehr zum Lesen. :-( Schade ... Aber zumindest wird mir nie langweilig. Das ist ja auch gut ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Buch - ich wünsch Dir viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, liebe Bloggerinner da draußen!

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Schnittmuster für ein Jungenshirt und kann's im www nicht wieder finden. Könnt ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen? Da gibt's mehr Info und vielleicht kann ja der ein oder andere helfen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sanna

    http://lause-engel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, noch mehr Leute zu finden, die lese-und handarbeitssüchtig sind. Ich werde sicher noch öfter bei dir reinschauen, weil ich auch gerne vom Kinderkram lese (habe selber 5 und inzwischen zwei Enkel, und was das Beste an den Fünfen ist... ich bin die Kleinste!!)
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist sehr schön, aber noch viel, viel toller finde ich dein Lesezeichen!!!

    Ich mag auch so eins :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das Buch ist gut, sehr gut! Ich habe auch den Film gesehen. Auch sehr gut.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  7. @lila-ellia: *lach* das Lesezeichen ist toll, nicht? Meine älteste Freundin hat es mir geschenkt, leider hat sie es in einem lokalen Geschäft gekauft!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Buch hier seit Jahren liegen (allerdings mit nem anderen Cover) und immer noch nicht angefangen ;o(( - lohnt es sich?

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen