Montag, 31. Januar 2011

Schon wieder Montag?

Die Zeit rast mir durch die Finger. Mein Kopf ist schon bei Frühling und Tulpen, draußen ist es aber leider noch immer schweinekalt und der Winter scheint sich noch nicht ganz verabschieden zu wollen.

Am Wochenende hab ich schon wieder fleißig in meinem Zimmerchen genäht und gestickt, nur zeigen darf ich natürlich noch nichts :o)

Nur ein gaaanz kleines Bildchen ...


...
...
...
...
...


ok ok, vielleicht doch ein bißchen mehr ...


Zufrieden?

Einen schönen Montag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Ja... LEIDER ist schon wieder Montag :-((

    Da bin ich aber mal gespannt, was du uns schönes Stickiges präsentierst!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh ganz neugierig schaue :-)
    schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....
    nicht sehr viel zu sehen.... da warte ich ganz gespannt auf mehr bilder...

    liebs gruessli sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zufrieden? Nö. Aber ich kann warten ;)
    Liebsten Gruß von Jutti

    AntwortenLöschen
  5. Hui! Tulpen hab ich auch im Kopf ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Montag.. aber gut, dass der MOntag schon wieder rum ist. :)
    mein Kopf ist übrigens auch schon auf Frühlich eingestellt, aber leider auch nur mein Kopf. Draußen ist es heute bitterkalt.
    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Spannung steigt! Jetzt heisst es warten. Hmm, darin bin ich gar nicht gut.
    Liebe Grüße von www.werkstoff-filz.de

    AntwortenLöschen