Sonntag, 2. Januar 2011

Das erste Buch-Thema steht fest!

"Ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt"


Wenn ihr mitmachen wollt:
nix wie rüber in den Buch-blog und tragt euch in die Liste rechts in der sidebar ein, damit wir euch wiederfinden :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. tolle idee! Freues neues Jahr! Viel Liebe, Gesundheit und Freude wünsche ich dir. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Buch in der Hand gehabt, resp. alle 3...hmm, war wohl ein Fehler sie wieder hinzulegen?
    Bücher kann man nie genug haben!
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,

    danke für den Buchblog.

    Sagmal hast Du Water for Elephants schon gelesen? Das steht bei mir als nächstes auf der Liste.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen