Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 (Januar)

(meine sind total langweilig heute, weil eines der großen Kinder krank ist)

Huch, schon so spät, jetzt aber schnell!


Meine Kinder lieben es, wenn ich Rechenaufgaben auf ihre Butterbrotstüten schreibe
(von mir haben sie das nicht)


vormittag mit krankem Kind und Kleinkind alles andere als spannend, immerhin ein bißchen Aufträge abgestickt


und "gogurt" gegessen

Besuch *bäh*

Warten, daß der andere große Bruder aus der Schule kommt

Während die Zwillinge zusammen Schach spielen


schaffe ich es tatsächlich, Klein Fehmarn abzupausen


weil der kleinste Mitbewohner mit seinem Lieblingsspielzeug spielt, einer magnetischen "kete"


nachmittags ist dann der eine Bruder beim Englisch und das kranke Kind tuscht


während der Kleinste eine "rine" nach der anderen inhaliert


und ganz vielleicht schaff ich es ja heute abend, wenn hier himmlische Ruhe herrscht, mein Buch zu Ende zu lesen (viel ist es ja nicht mehr)


Vielen Dank für´s Gucken!

LG von Caro

PS:
Und wer hat noch mitgemacht?
Hier geht´s zur
" Liste":




Kommentare:

  1. ...eingetragen...:o))...bilder kommen später...

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr: Endlich 12 von 12 machen!
    Eingetragen bin ich schon - Bilder werden gerade "geshootet" :o)

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Nach dem doppelten Espresso bin ich jetzt langsam wach ;-) Die restlichen 10 Bilder kommen heute abend. Freue mich schon auf eure Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s erinnern, hätt ich heute glatt vergessen, mal schauen vielleicht schaff ich es ja 12 zusammen zu bekommen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch versuchen, 12 Bilder zusammen zu bekommen. Dann werde ich sie heute Abend im Blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute auch daran gedacht, allerdings ist der Tag ja noch nicht um, und noch dazu habe ich heute eine Menge zu erledigen.

    Aber eingetragen bin ich schon;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. mein erstes 12v12 und ich habs schon wieder vergessen!
    Danke fürs Erinnern. Ich hab ja noch genau 12 Stunden =)

    AntwortenLöschen
  8. So ich habe mich auch eingetragen,wo ist mein Fotoaperat ? ;)

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Yippie - endlich mal wieder geschafft....

    Vielen Dank liebe Caro!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Meine schnellen 12 sind jetzt auch online! Danke Frau Kännchen und Herr Sekretär!

    AntwortenLöschen
  11. Dir noch alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Heute morgen dachte ich noch: boah, das wird ja gar nix heute mit den Bildern .... und nun bin ich doch schon fertig! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für's Sammeln!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mist ... schon wieder vergessen :-(
    Liebe Gruß, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. mein einstand! *freu*

    hab' mich schon mal verlinkt... fehlen noch 2 fotos, dann gehts los!

    bis später! :o)

    GLG.. nic

    AntwortenLöschen
  16. Na Caro - langweilig ist aber anders ;-) Ich finde die Bilder klasse :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch mal wieder dabei und langweilig finde ich da eher meine ;).
    Das mit den Rechenaufgaben finde ich ja neckisch. Müsste ich dann aber die Brotdose abschaffen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Waren doch nicht langweilig, Deine Bilder. Lieben Dank dafür.
    Die Rechenaufgaben auf der Butterbrot-Tüte sind ja eine super Idee!
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  19. So auch noch geschafft - Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  20. ... danke dafür ... schöne bilder! und übrigens: wir haben den gleichen herd, meiner ist heute auch in den 12von12 ;o))

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  21. Division?? Schach?? Englisch?? deine Jungs werden ja neuen Einsteine!! *g*
    Klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. ich habs das erste mal geschafft!!!
    juhuuu!

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns war's heute ähnlich aufregend ... gähn! Was ist denn eine "kete"? *rätsel*

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Diesmal habe ich es auch geschafft dabei zu sein! Mein erstes Mal und ich freu mich aufs Gucken bei euch!

    AntwortenLöschen
  25. das mit den rechenaufaben ist ja... bizarr... frau kännchen! ;oD

    GLG... frau pimpi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro,


    Sind doch eh prima.

    Das mit den Rechenaufgaben kommt mir sehr bekannt vor!

    Gute Besserung dem Einen, hoffentlich wird dann der Andere nicht krank. Das ist bei uns nämlich immer so, mit 2 Tagen Verspätung raffts dann den anderen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. ....soo eine super Idee, und ich habe auch mitgemacht, und hat Riesenspass gemacht! Danke und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. spät, aber geschafft (die Bilder und ich auch)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. hallo caro, ich bin ab sofort auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank für's organisieren und zeigen frau kännchen!! sie wissen ja, mich können sie mit so was nicht langweilen ;o))
    glg ihre frau mü

    AntwortenLöschen
  31. Rosinenbrot mit Käse, g**l!!
    Und Fehmarn hab ich auh grad zugeschnitten, aber in groooß (XL für Männer *g*)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  32. ach "rine" wird hier auch inhaliert ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  33. Ach, so geht es mir auch... krankes Kind :0(
    Ich bein beim zählen deiner Kinder etwas ins schleudern gekommen ... sind es vier?

    LG und ich hoffen deinem kind geht es besser
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das sind ja spannende Einblicke... sag, wie kann man dabei mit machen??? Muss man sich nur auf der Liste eintragen oder eingeladen werden?

    Über eine Info und auf den nächsten 12. würde ich mich freuen :0)

    LG imme

    AntwortenLöschen
  35. sooo, da nehm ich mir die fest vor für 2011 und vergess auch noch fast!
    *freu*
    mit handy ist zwar bequemer, aber leider Qualität schlechter..
    egal.

    AntwortenLöschen
  36. ...ich bin sehr froh, dass es noch mehr kleine kinder gibt die gern "gogurt" essen...
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  37. Hab heute das erste Mal mitgemacht - nicht so wirklich Spannendes, aber das kann sich ja noch ändern ;)

    Eingetragen hab ich mich mit dem WP-Blog, ich blogge aber parallel, zu finden also

    HIER und

    HIER

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    zufällig hier gelandet und ganz begeistert!
    Was muss ich denn enau machen, um an 12 von 12 teilzunehmen?

    Danke und Gruß
    Imke

    AntwortenLöschen