Montag, 3. Januar 2011

1 kg in 5 Minuten!

Dank der Ordnungshüterin! Erschreckend ;o)
Ich geh jetzt mal Bügel im Schrank umdrehen ...

LG von Caro

PS:
Mein Farbenbuch hab ich schon durch, muß ich wohl noch eins lesen.
Dank eurer Tipps dürfte das aber kein Problem sein ;o)

Kommentare:

  1. lach, einfach genial.
    So mach jetzt Schluss, muss ins Kleiderzimmer,hihi.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frau Kännchen, das ist MEIN Blog. Ich hab' keine Waage, aber einen Kurzzeitwecker. Ich stell dann mal 5 Minuten ein ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee der blog. Danke für den Link.
    Allerdings widerstrebt es mir die Bügel SO herumzudrehen. Bei mir hängen ALLE andersherum! Da warte ich lieber auf morgen, bis zur Auflösung.
    Müll aufsammeln finde ich aber genial.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Erschreckend, das schaffe ich fast täglich, überhaupt seit Ferien sind, ich habe hier lauter kleine Müllmonster liegen;-)

    danke für den Bloglink

    *wink*
    betty

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Superblogtipp!
    Meine Hüpfer und ich haben uns heute Tüten geschnappt und sind 5 Minuten lang durch die Zimmer gelaufen - das werden wir von nun an öfter machen :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen