Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eeeeeendlich!!!


und so schön dick :o)

Jetzt muß ich aber schnell die zwei Panem-Bücher durchlesen, Schlaf wird eh überbewertet ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich will auch. Ich hab vorbestellt, aber bislang ist es noch nicht da :-( Dann lauere ich dem Postboten nachher mal auf *gg*

    LG und viel Spaß beim Lesen
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich warte auch schon!!!

    Allerdings wünsch ichs mir zu Weihnachten - das halt ich noch aus ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Smaragdgrün-Leser. Toll!
    Hab gestern schon angefangen und versuch so langsam wie möglich zu lesen damit ich ganz viel von hab*g*

    VG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gestern anch langer Zeit mal wieder durch einen großen Buchladen gestreift und habe diese Bücher auch entdeckt. Eine ganze Wand in allen Farben. Ich hab ja überlegt eins zu kaufen...

    Mal sehen ob ich das nicht auch tun sollte :)

    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sind die sooooooooo toll!?!?
    dann will ich die zu weihnachten ;)

    danke für den tip ;)

    drücke dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. hm..anscheinend müssen die wirklich sehr lesenswert sein..da werde ich nächste Woche im heimischen Buchhandel auch mal reinlesen;o)
    Vielen Dank noch für die Schietbüddel!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ah, holla ein Buchtipp von Dir ist immer gut. Da musse ich gleich mal mehr darüber wissen und ein wenig googlen.
    Dankeschön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ich halte mein Exemplar nun auch ganz stolz in den Händen. Wo die anderen Leserinnen sich das Buch zu Weihnachten wünschen, wünsch ich mir einfach ein paar Stunden extra Zeit am Tag...
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, bei mir kam heute auch der Postbote vorbei und die ersten Seiten habe ich auch schon gelesen....eigentlich wollte ich heute nähen.....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Grüß dich Kännchen,
    viel Spass beim Lesen!

    Bei mir ist es im Moment anders herum, ich hätte abends schon noch ein bisschen Zeit zum Lesen. Doch trotz wirklich spannendem Buch, schlaf ich über den Seiten ein. Ist leider eine ziemlich unbequeme Schlafposition.

    Ach ja und dann bitte ich dich noch um ein kurzes Empfehlungsschreiben zu diesem Buch.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter muss auf ihre Ausgabe noch ein bisschen warten. Nachdem der Erscheinungstermin immer weiter nach hinten gewandert ist und der große Onlinebuchladen mir beinahe Wöchentlich eine Preiserhöhung geschickt hat, habe ich nun vor ein paar Tagen eine Mail gekriegt, dass das Buch verschickt wurde. Jetzt hoffe ich, dass es es noch bis Weihnachten schafft. Die Tochter wird sich freuen ...

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Da freu ich mich auch schon drauf ... Ich hoffe unsere Bücherei bekommt es bald!

    Liebe Grüße, Claudia (Beesi Bär)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier.
    Viel Spass beim lesen, bei mir liegt es hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie gut, dass ich das gerade gesehen habe, darauf warte ich auch schon ganz lange. Gleich bestellt ... Wobei ich ja aus "gut unterrichteten Kreisen" hörte, dass der Verlag ganz lange nicht ein einziges Wort von der Autorin bekommen hatte, der Erscheinungstermin war wohl ursprünglich deutelich früher geplant. Ich hatte schon ein wenig Angst, es kommt im Dezember nicht mehr. Puh! Die Leseabende sind gerettet!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die anderen Teile als Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit genossen. Hmmm, die Ausgabe kommt aber erst im Januar raus. Vielleicht doch vorher lesen ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ui fein :) freu ich mich auch schon drauf.. leider ist der spaß ja immer schon nach 2 tagen vorbei.. weil ausgelesen :(

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch, ich konnte es nicht mehr weglegen. Schööööööön.......
    Leier kein viertes Band mehr.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen