Dienstag, 21. Dezember 2010

Der Schein trügt ;o) ...

... es ist nicht etwa ruhig in der Kännchen-Welt, sondern es brummt und wimmelt hinter den Kulissen nur so vor Weihnachtsvorbereitungen, Adventsfeiern und Weihnachtsgeschenken, die noch verpackt werden wollen. Hinzu kommt, daß der kleinste Mitbewohner vor Heiligabend noch Geburtstag feiert, unser Baum noch beim Händler steht und ein großer Spielzeugversender in meiner Ende November aufgegeben Bestellung ein entscheidendes Geschenk vergessen hat und es natürlich nicht mehr lieferbar ist ... Ach, ich vergass, daß ich morgen noch einen (hoffentlich nicht allzu schmerzhaften) 2 stündigen Zahnarzttermin habe, vor dem mir, ehrlich gesagt, ziemlich graust!

Und bei euch so?

Ich geh dann mal weiterwuseln ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro,
    ich wusel genauso, muss diese Woche noch bis einschließlich Do arbeiten. Immerhin steht der Baum schon und ist geschmückt, alle Geschenke sind da und zum Teil sogar eingepackt (das hab ich dieses Jahr sensationell früh angefangen), alle Nähaufträge sind weggenäht, mir fehlt nur noch der Großeinkauf morgen vormittag. Dann kann Weihnachten kommen. :o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    bei mir ist es ähnlich wie bei dir, nur dass ich Gott sei Dank nicht zum Zahnarzt muss. Ein Geschenk (das wichtigste eigentlich) ist noch unterwegs und kommt hoffentlich morgen an. Eine Weihnachtsfeier ist heute noch(muss man das so spät ansetzen) und der Großeinkauf am Donnerstag, dann kann bei uns Weihnachten kommen, der Weihnachtsbaum steht in der Garage und wartet auf seinen Auftritt.
    GLG und für den Zahnarzttermin alles Gute
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Halte durch! Du schaffst das! Alles! Geburtstag, Zahnarzt, Weihnachten...

    Ich wünsche Euch trotzdem eine wunderschöne Familienzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Kännchen - haben sie auch bei M*toys bestellt? Da wurden nämlich bei mir zwei Sachen storniert und eine vergessen...
    Ich hoffe, der Zahnarzttermin verläuft gut, der Geburtstag wird schön und wünsche schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,

    na geh, das ist ja mitunter zum Mäusemelken, wie das vergessene Spielzeug z.B.
    Hoffentlich findest Du noch etwas Ruhe vorm Fest.
    Alles gute für den Zahnarztbesuch und dem kleinen Man herzlichen Glückwunsch.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebes Frau Kännchen...

    also ich war eben mit großem TochterKind Shopping und hab ein paar hübsche Geschenke gefunden... wie erleichtert bin ich ;o)

    Morgen besorge ich den Rest und dann wird der Fest-Nest-Bau in Angriff genommen... schön gemütlich... ganz ohne STress....

    HerzensMann & HerzensSohn besorgen heute einen Baum, lassen sich noch vom Figaro eine schöne "Matte" verpassen und am Freitag Morgen werd ich noch mit Männe die restlichen "Frisch-Zutaten" einsammeln....

    Sonst... na ja... bin ich gerade damit beschäftigt, Pakete zu suchen... bei DHL und Hermes scheint das große Chaos ausgebrochen zu sein und ich kann von Glück sagen, dass ich "nur" auf Stöffchen warte und die Kundin, die von mir was zu bekommen hat, super lieb ist und mir nicht den Kopf abreißen will, sondern Verständnis hat...

    Das war´s schon... sonst keine Zwischenfälle ;o))

    Herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zum Zahnarzt muss ich morgen auch. Aber ich hoffe, dass ich nach 5 Minuten wieder raus bin... :-)

    Viel Glück! :-)

    Weihnachtliche Grüße sendet Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sieht es fast genauso aus und ich bin auch ausgebrannt. Soviele Sachen noch zu erledigen....
    und jetzt muß ich auch noch den Baum besorgen, da Männe immer erst so spät nach Hause kommt....
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ähnlichkeiten nicht ausgechlossen.... auch im Umland...;-)
    Halt durch.... und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du.... bei mir ist alles total easy... ich schlürfe nur noch heiße Schoki Xo) *gg* NEEEEEEEEEEEE !!!! Hahahahahahahaha *leicht hysterisch kicher* öhm ich hab immer noch nicht alle Geschenke und will noch einiges nähen *daumendrück* Und ähnlich wie bei Dir sind 2 sehr WICHTIGE Päckchen auch noch für mich unterwegs *noch mehr Daumen drück* also wünsche ich dir Rückenwind und eine alternative für die fehlende Lieferung und auch das der Doc. einfühlsahm und vorsichtig mit Dir ist. Schakka DU schaffst das :o)Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ein ziemliches Gewusel! Die Krönung ist aber eindeutig der Geburtstag (Geburten im Dezember gehören verboten!) und der Zahnarzttermin (mit das Schlimmste, was mir so passieren kann!)...und das mit dem Geschenk ist ja auch so eine Sache, auf die man sehr gut verzichten kann!
    Icvh hab den meisten Trubel zum Glück hinter mir und muss nun nur noch Mega-Koffer packen für die Zeit bei den Eltern und Schwiegereltern.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hier wuselt es auch, allerdings etwas ruhiger. :-) Der Weinachtsbaum steht schon hinterm Schuppen, Geschenke verpacke ich am Donnerstagabend, morgen grausts mich etwas vor dem morgigen Lebensmitteleinkauf, die Bio-Ente wurde von meiner lieben Freundin aufgepäppelt und von ihrem Mann frei Haus geliefert, Mittwoch backen Fräulein M. und ich nochmals Plätzchen (die zum Ausstechen) und Donnerstag wird der Baum aufgestellt und geschmückt. Richtig stressig wirds hier immer erst an den Feiertagen selbst, weil die halbe Familie Geburtstag hat.
    Ich wünsche den Kännchens ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Geschenke sind fast komplett - nur noch eins für Schwiegerpapa - und verpackt und sogar schon zu den Eltern bugsiert, wo wir dieses Jahr Heiligabend verbringen. Baum steht. Ist aber auch einfacher, wenn der Mann schon seit einer Woche ebenfalls Urlaub hat ;-). 4 Zahnarzttermine liegen in den letzten zwei Wochen nun zum Glück schon hinter mir - ich fühle also hautnah mit Dir mit!!! Drück' Dir die Daumen für morgen! Donnerstag muss ich nur noch einmal zum Zahnarzt falls mich an den Kronen noch etwas stört - läßt sich unter Betäubung so schlecht einschätzen ;-).

    Liebe Grüße und noch eine möglichst streßfreie Zeit wünscht Sille

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wer wuselt denn nicht so kurz vor Weihnachten. Wird schon werden... und dann sind die 3 Tage vorbei und man fragt sich, warum das jedes Jahr wieder so viel Aufregung verursacht hat.
    Viel Glück beim Zahnarzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ÄHNLICH!! ;o)
    viele grüße und (trotzdem) wunderbare Weihnachten wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  16. oh je :( da denk ich an dich und wünsch dir das es nicht schlimm wird!!!

    AntwortenLöschen