Freitag, 17. Dezember 2010

Ausgefuchst!

Gestern noch am letzten Nähkursabend zugeschnitten, heute in der Mittagspause fix genäht:


LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich bin baff! Ich als Nicht-Näherin schüttel nur staunende den Kopf wenn ich lese, dass jemand "mal eben in der Mittagspause" einen GANZEN Pullover näht!! Und dann noch so einen hübschen ausgefuchsten!

    AntwortenLöschen
  2. In der Mittagspause????
    Das sieht echt Ratten... ääähh, Fuchsscharf aus! Gefällt mir richtig, richtig gut! Einmal bitte in Gr. S bis Weihnachten! Bis dahin haste ja bestimmt noch ein paar Mittagspausen *lach*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Na und ist der jetzt endlich mal für Dich meine Liebe?

    Der der den anziehen darf ist auf jeden Fall zu beneiden.

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch!
    und bei mir war unabhängig davon unabgesprochen auch Fuchs-Tag. Ist ja ein Ding!
    Liebe Grüsse, Melanie, mit dem schönsten von dir genähten Fuchstäschchen der Welt!

    AntwortenLöschen
  5. schööön und soooo kuschelig sieht der aus :o) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wui! Bitteschön - WIE lange ist denn Ihre Mittagspause?? Egal, ich will das auch können!

    LG, Lalobe

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das Orange fetzt ja gut dazu!!! Werde ich mir merken;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht klasse aus! Ist das Fleece? Und um was für ein Schnittmuster handelt es sich?

    AntwortenLöschen