Mittwoch, 24. November 2010

Wer hat die Kokosnuss, ...

... und gleich die nächste Serie hinterher:
Cheeky Monkey von der "Hamburger Liebe".

Ich hatte eigentlich gedacht, ich schaff es nicht mehr rechtzeitig, aber meine Jungs haben die Serie auf dem Computerbildschirm gesehen und sich bitter beschwert, als ich meinte, "Ne Jungs, wann denn?". Also haben sie mir den kleinsten Mitbewohner am Wochenende vom Hals gehalten und mich machen lassen (bzw. Anweisungen gegeben "Das aber rot, da aber das Braun, ...!")

Nur zum Aufnähen hat meine Zeit dann doch nicht mehr gereicht,
deshalb hier nur ein Monkey WIP


Aber ...


... sind die nicht wieder toll?

Die Stickserie "Cheeky Monkey", gezeichnet von der Hamburger Liebe, gibt es am Donnerstag, den 25.11.10 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare: