Sonntag, 7. November 2010

teaser zum Sonntag


*stickstickstick*

LG von Caro

Kommentare:

  1. soso, Sie haben die Viecher also auch in der Küche...

    AntwortenLöschen
  2. AUTSCH!!! DAS bringt ich noch nicht über's Herz:-(

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin überfragt. Keine Ahnung was das wird. Aber es scheint auf ein Wischtuch gestickt zu sein.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. überall diese viecher, einfach überall *pfftpfft*
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Den Rüssel kenn ich doch woher :).

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bewundere schon längere Zeit deine Arbeiten und möchte dir daher gern für deinen Blog einen Award verleihen. Schau doch bitte mal auf meinem Blog unter http://lea27784.blogspot.com/2010/11/award-verleihung.html vorbei, wenn du ihn annehmen möchtest - ich würde mich freuen! :)

    Danke im Voraus und LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen