Donnerstag, 4. November 2010

Auf vielfachen Wunsch ...

... gibts die Schietbüddelbeutel für des Menschen liebsten Freund jetzt auch im shop:

einmal in rot


und einmal in hellblau


LG von Caro

Kommentare:

  1. guten morgen... die sind ja toll :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Juchu! Vielen Dank..DAS optimale Weihnachtsgeschenk für die Hundebesitzer!
    Klasse..auf zum Shop!!!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind ja super :) da werd ich gleich einen bestellen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, Du bist eine witzige Maus, hast mich zum Lachen gebracht :))) Ich freue mich Deinen hübschen Blog entdeckt zu haben. Schaue bitte auch bei mir auf mon-alice vorbei. Ich hätte uns gerne gegenseitig verlinkt!
    GLG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss den Hund gleich mitschenken, aber das kommt hin! Herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schade... wir haben gar kein Schweinchen zum GassiGehen ;o)

    aber Deine Täschjen sind ne Wucht!

    hehe... ich frag mal unsere Katze, ob ich sie vielleicht ein bisjen "ausführen" darf...kicher... und wenn sie ja sagt, dann schnapp ich mir doch gleich so´n Täschlein ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus! Wenn ich nur auch schon eine Sticke hätte.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie herrlich, ich wünscht ich wär..äh..hätte nen hund...sehr sehr schön...

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. toll...bin immer wieder gerne hier..liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen