Freitag, 12. November 2010

12 von 12 (November)

Kind in gerettetem Pulli

Apfelmus gekocht

Mittagspause mit Sticken und Kaffee aus dem tollen Geburtstagsgeschenkbecherpulliset von Frau Reh :o)

Menno I
(zerstörendes Kleinkind)

Fachlektüre

*ürks*
Milch angebrannt

Bestellungen eintüten

Hausaufgaben
(besonders zäh heute)

war mir völlig unbekannt

Menno II
(auch Kleinkind ...)

Lesenachschub
(Danke Nicky!)

Abendessen für meinen Mann und mich
(frische Nudeltaschen vom Markt mit Tomaten-Basilikumbutter, lecker!)


Danke für´s Gucken!
LG von Caro



PS:
Wer auch fertig ist, kann sich gerne auf "Die Liste" schreiben:


Kommentare:

  1. Ach Du schande, den hätte ich jetzt fast vergessen! Danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui ich bin ja heute mal früh dran *freu*
    2. Platz *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neu hier ... und jetzt muß ich doch mal fragen:
    Was hat es mit dem 12 von 12 auf sich?
    Offensichtlich kann man wohl was verlinken ... aber was?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    Bin heute auch schon recht früh dran, aber da ich gleich arbeiten muß und Firmenbilder nicht soo aufregend sind, gibt´s diesmal also 12/12 Vormittagsbilder :)
    Ich gucke heute Abend nochmal rein.

    Bis dann, liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, so? Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Heute zwar nicht besonders spannend... aber "kneifen" geht gar nicht!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Zum ersten Mal dabei! Liebe Grüße mascha

    AntwortenLöschen
  8. Oje..jetzt wollte ich endlich auch einmal mitmachen,..und habe dummerweise bei Herrn Linky eine umgedrehte URL eingegeben *schlagvordenKopf*

    Hier dann mal die richtige
    http://ichundadam.blogspot.com/

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Jippie, ich bin auch wieder dabei!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Caro, ich wünsch dir gaaaaanz viel Lesevergnügen bei der Panem-Trilogie!!! Ich hab sie schon gelesen und bin so begeistert, die bücher sind spitze und kommen bei mir gleich nach twilight und das heisst schon was! *ggg*

    was "nach dem sommer" angeht, bitte berichte, wie du es fandest. in den usa sind die bücher DER renner, aber bin mir noch unsicher, der klappentext überzeugt mich nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  11. deine kaffemaschine braucht wasser! *giggel*

    Bei dem pulli musste ich lächeln, denn ich habe die tage die ärmel an theresas pulli linksherum eingenäht. es tut so gut, nicht alleine zu sein. ;-))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so tolle Bilder von Deinem Tag. Freue mich jedesmal darauf. Auf das Abendessen würde ich mich auch freuen ... Wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder wieder von dir. Der Apfelmus sieht lecker aus. Da bekomme ich gleich Hunger.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Das Apfelmus sieht kööööstlich aus! Das hat großen Spaß gemacht heute, freu mich schon auf den nächsten 12! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bin ich mal wieder die letzte? :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Scherben bringen Glueck und ich bring schoene Gruesse aus der Ferne :)

    Geniesst das Wochenende, zill.y

    AntwortenLöschen
  17. wie soll denn der sohnemann hausaufgaben machen, wenn der lego katalog soooo nahe liegt?! tsss.
    und DAS poster liegt hier auch seit ein paar tagen rum :-) erinnert mich daran, dass ich das mal dringend einrahmen muss. #pöseskleinkind

    AntwortenLöschen
  18. sie fröhnten heute also wieder der kackibeutelproduktion *gg*
    prima :o)

    LG von frau reh

    AntwortenLöschen
  19. Gut, dass ich dein Post heute früh sah, sonst hätte ich es wieder vergessen. Daaaaanke!
    Super Fachlektüre! :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die frischen Raviloi vom Markt muss ich auch unbedingt wieder einmal holen - eine gute Idee!
    Und bei uns gibt es glücklicherweise am Freitag grundsätzlich keine Hausaufgaben auf (aber nur in der Grundschule...)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin wahrhaftig auch mal wieder dabei :o) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Was immer auch passiert: »Keep calm and carry on!«
    Tolle Bilder!

    Ich bin diese Mal auch zum ersten Mal dabei! Danke für Mr. Linky :.D

    AntwortenLöschen
  23. Diese Reisewerbung hatte ich auch letzte Woche in der Hand.
    Meine Kollegium hat genau diese Reise mitgemacht und war restlos begeistert.
    Unterirdische Städte, tolle Landschaften und sehr gastfreundliche Menschen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  24. oh, schade ums plakat! lustig diese 12er strecken :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe es trotz Anfrage dieses Mal dann doch wieder nicht geschafft. Aber die Panem-Bücher sind toll. Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen